1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Und es geht doch, man muss Premiere nur vor vollendeten Tatsachen stellen, ich habe wie in meinem Schreiben gefordert, das 5´er Kombi für 19,99 Euro als Verlängerung für 12 Monate bekommen. Hatte vorher das 7´er Kombi für 24,99 Euro. Weiterhin muss ich anmerken, dass ich vorab "telefonisch" 2x Premiere genervt hatte, und dort aber über meine Forderung/Wunsch, beide Male Absagen erhielt.
    Aber nun beim 3.ten mal ( schriftlich ) hat es gefruchtet, dann kann ja F1 2008 kommen ohne diesen RTL Ebel mit seinen " Schwutten Hemden " und Konsorten .... Kündigung soeben telefonisch zurückgenommen, na dann mal schauen obs auch ab dem 01.01.2008 alles reibungslos von seitens Premiere hinhaut.

Hier eMail Screen.
    http://img502.imageshack.us/img502/4549/aaayx0.jpg
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du eben Glück gehabt und warst wohl in der dubiosen Verlosung eines dubiosen Vereins dabei. Was Premiere bei mir schafft, ist dass man die Uhr nach denen stellen kann. Pünktlich wie die Maurer, wird am selben Tag, an dem das Abo abläuft, die Karte abgeschaltet. Bei diesem Drecksverein ist das halt Kundenservice.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist ein Niveau hier :eek:
    Du warst Kunde und mit Deiner Kündigung wird das Produkt nicht mehr geliefert. Was ist da so schlimm dran? Das es bei anderen anders läuft?
    So kleingeistig kann man doch gar nicht sein.

4. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@MikeBln

Danke für Deinen Bericht!

Ich bin noch am überlegen zwecks meiner weiteren 'Taktik'.

Da ich nicht an Fußball interessiert bin, kommt für mich eine Verlängung für mehr als 20 Euro monatlich definitiv nicht in Frage.
    Mein Abo läuft regulär am 31.12. aus. Star habe ich Mitte November dazugebucht, weil ja 3 Mon. kostenlos.
    Eigentlich spekuliere ich noch auf die angekündigte Neugestaltung der Pakete (innerhalb der 2 Freimonate bis Ende Feb. '08), bei der es ja vielleicht möglich sein wird, die Pakete frei zusammenzustellen. Dann würde ich im Rahmen der 5er-Kombi gerne 'Fußball Plus' gegen 'Star' tauschen.

Naja, mal sehen. Vielleicht werde ich ja auch mal angerufen oder nochmal angeschrieben...

5. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Ich bin kein Mitarbeiter von Premiere, aber muss "Drecksverein" sein?

Warum bleibst du nicht einfach bei ÖR und Free-TV und gehst samstags ins Stadion?

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weil mich Bundesliga nur im Radio interessiert.

7. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

Anrufen und nerven.....

Da kannste, denke ich vergeblich auf ein attraktives Angebot warten, die kommen nicht von alleine, bzw. nur mit den Standardpreisen zu 34 Euro das 5´er, war bei mir so, schon gar nicht mit dem 5´er für 19.99 Euro....

Sprich wo wir wieder beim "Nerven" wären.
    Also ruf an, oder schreibe denen ne Mail.
    Die neute 2008´er Preispolitik kenne ich nicht, bzw. noch gar nichts von gehört, finde auch auf deren HP nichts dazu.
    Und Fussball ist ja bei mir auch nicht bei, also nur dieses Champions was weiß ich wie das heißt, Bundesliga ist im 5´er ja nicht enthalten, gucke ja kein Fussball...

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  8. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

ob das jetzt so ein guter deal war, wage ich zu bezweifeln. dein F&F wäre unbefristet zu den jetzigen konditionen = standard 5er kombi plus buli für 29,9x euro verlängert worden. du hast dir nun 12 monate den preis von 19,99 gesichert, was dann passiert steht in den sternen...

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf das Angebot mit 19,99 hätte ich auch gerne gewartet. Statt dessen kommt die Frechheit mit dem schriftlichen Verlängerungsangebot meiner 7er Kombi, das jetzt als 5er Kombi für "nur" 34,99 € angeboten wird. Für mich ist das Preiswucher, da es runde 100% teurer ist. Das nennt man bei dem Verein Kundenservice. Werft dort lieber das ganze Personal raus u. reduziert die Preise.

10. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... was ist denn ein realistisches Preisziel wenn man nur BULI und Internationalen Fussball haben will? 19.99 oder geht noch was darunter?