1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

die hat man mir aber für 19.99 nicht als Verlängerung angeboten, obwohl ich da nachgefragt hatte. Da sieht man mal wieder wie bei Premiere geschlafen wird.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso geschlafen? Wenn du für dieses Angebot nicht vorgesehen bist, bekommst du es auch nicht.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, das wird hier auch von Dago immer und imemr weider gesagt - es steht nicht jedem ein gleich gutes Angebot zu.
    Take it or leave it!

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, das ist eine Riesensauerei bei dem Verein. wieso erhalten Kunden einmal zu 19.99 das Paket u. andere sollen über 34.- € zahlen. Da wird es mal Zeit, die Burschen vor einem ordentlichen Gericht zu einheitlichen Angeboten zu verdonnern.

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jawoll, her mit der Planwirtschaft!
    Ich verstehs wirklich nicht. Wenn mir eine Sache 34 Euro wert ist dann zahel ich sie - wenn nicht dann nicht.
    Wenn ich 34 Euro zahle und ich erfahre das jemand anderes für das gleiche Produkt nur die Hälfte, dann kann ich kündigen weil mich das ärgert, oder ich akzeptiere das jemand anderes bessere Konditionen hat.

Das hat man doch in allen gesellschaftlichen Bereichen. 2 Leute sitzen in einem Büro und machen die gleiche Arbeit und der eine verdient doppelt so viel wie der andere. Nicht unnormal. Wenn der jenige der schlechtere Konditionen hat das merkt kann er ja konsequent sein und kündigen. Oder er macht weiter und heult nicht rum.

So läufts.
    Es gibt bestimmt einen Grund warum der eine bessere Konditionen als der andere bekommt. Vielleicht gehört er zu einer Zielberufsgruppe oder mann will ihn besonders bewerben.
    Wenn Du erfährst das Du nur die Hälfte von einem Vollabo zahlst, das andere jeden Monat entrichten regst Du dich ja auch nicht über die Ungerechtigkeit auf und ziehst Deine Konsequenzen.

Ich finde das System völlig in Ordnung und versuche persönlich den bestmöglichen Preis zu bekommen. Wenn andere weniger zahalen als ich dann ist das auch o.k.

6. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Wieso Sauerrei ??? Es sind eben verschiedene Angebote zu verschiedenen Zeiten. Weißt du was hier jeder für ein Abo hat bevor sie so ein Angebot bekommen ? Ich denke nicht. Und da würde auch kein Gericht etwas dran ändern können.

7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jeder kann seine Preise gestalten wie er will und jedem Kunden einen anderen Preis machen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war selbst jahrelang Premiere Vollzahler gewesen und habe erst durch dieses Forum erfahren, dass es unterschiedliche Preise für ein und die selben Abonnements gibt. Deshalb kann ich gut verstehen, wenn du dich über die unterschiedlichen Vertragsabschlüsse aufregst. Aber leider, oder auch Gott sei Dank - jeder wie ihm beliebt, bestimmen (meistens) Angebot und Nachfrage die Preise. So funktioniert die Marktwirtschaft und davon profitieren Premiere und eine gewisse Anzahl von Kunden. Dass die Einen mehr und die Anderen weniger zahlen, daran wird auch kein Gericht etwas ändern können.

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werde Premiere jetzt unter Hinweis auf bestehende AboVerlängerung für die 5er KOmbi per Rechtsanwalt auffordern lassen, mir diesen Preis auch anzubieten. Hier gilt auch Treu und Glauben nach § 242 BGB. Es ist nicht zu akzeptieren, dass bestimmten Gruppen günstigere Verträge angeboten werden, als langjährigen Altkunden. Und das sollte dem Betrügerverein endlich mal klar und deutlich formuliert werden.

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ROFL, bitte unterrichte uns wie das ausgegangen ist dann :)