1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Ich habe Permiere und Arena gehabt und beides aktuell nicht mehr.
    Kein Grund beleidigend zu werden. Wenn einem was nicht passt dann sollte er
    die Konsequenzen daraus ziehen und nicht sich beschwerend durch die Gegend laufen.

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn mir was am Kundenservice eines Dienstleisters nicht passt, dan erlaube ich mir, Kritik anzubringen. Schließlich sind die Preise dieses Dienstleisters für sein mageres Angebot bei weitem überzogen.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Keiner will Dir das Recht zur Kritik absprechen, solange sie sachlich vorgetragen wird. Wenn sie anderen nicht schlüssig oder berechtigt erscheint, haben diese auch das Recht Dich zu kritisieren.

Du schreibst es so als wäre es Fakt. Aber das ist nur Deine Meinung. Ob das Angebot den Preis rechtfertigt ist absolut Ansichtssache und hängt davon ab, was sich der Einzelne wünscht und was diese Wünsche ihm wert sind.

4. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Ich habe gestern mein Rückholangebot bekommen. 5er Kombi mit Bundesliga für 29,98€. Kündigung dann gleich telefonisch zurückgezogen und verlängert.

Der Preis ist für mich ok.

5. laurus

laurus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ob der Preis ok ist, sollte jeder für sich selbst beantworten.
    Ich habe auf jen Fall nach Jahren wieder ein Prem. Abo abgeschlossen.
    5er Paket + BL für € 29,99.- incl. TVD un d finde diesen Preis für MICH ok.

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und nach meiner Meinung ist dieses auch mir unterbreitete Angebot bei weitem überteuert, zumal ich kein Interesse an Bundesliga habe sondern an HD, weil ich dort jeweils das Spitzenspiel in voller Länge ansehen kann, wenn ich will.

7. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine F&F komplett für 20 € hatte ich fristgerecht zum 31.10.07 gekündigt. Daraufhin habe ich das Angebot 5er Kombi mit Bundesliga und TV Digital für 29,98 Euro erhalten und am 16.10.07 telefonisch angenommen.
    Am 02.11.07 war Premiere dann bei mir dunkel. Nach kurzer telefonischer Rücksprache alles geklärt, angeblich falscher Eintrag im Computersystem, wurde sofort wieder freigeschaltet und nun läuft alles. Der Beitrag für November wurde inzwischen abgebucht, also alles ok.

Leider hatte ich nie eine schriftliche Bestätigung über die Verlängerung mit der Vertragslaufzeit erhalten. Habe die schriftliche Bestätigung per Mail und Fax angefordert und nun heute Post erhalten. Dort steht:

Das Angebot für unsere 5er-Kombi zu 19,99 Euro zuzüglich 9,99 Euro Premiere Fußball Bundesliga ist unbegrenzt gültig.

Hat noch jemand eine solche Bestätigung mit unbegrenzter Laufzeit erhalten? Mit welcher Frist (6 Wochen ?) kann mir Premiere irgendwann kündigen, finde dazu leider nichts in den AGB`s. Was mich noch wundert, im Internet unter mein Konto steht eine Laufzeit von 12 Monaten.

Natürlich bin ich mit einer unbefristeten Laufzeit mehr als zufrieden, die Kündigungsfristen würden mich trotzdem interessieren. ;)

8. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Meine kam nur mit einer Verlängerung um ein Jahr zum 31.12.2008. Keine unbegrenzte Laufzeit.

9. Azrael

Azrael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kündigungsfristen ergeben sich aus den AGB = 6 wochen vor ablauf der vertragslaufzeit. ich kann mir kaum vorstellen, das du eine unbefristete vertragslaufzeit hast (auch wenn du ein freund von premiere bist).

10. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe es aber schriftlich vor mir liegen. :love:

Naja, ich warte einfach mal ab, was zum 01.11.08 passiert. Da ich den Brief schriftlich vorliegen haben, kann mir erstmal nichts passieren.