1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Achso. Abgesehen davon dass ich nicht weiß, ob das so einfach geht...wenn ja musste hoffen, dass BuLi offen bleibt. Kann durchaus sein, dass die was verpennt haben.

2. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute auch Post von Premiere bekommen das ich weiterhin Premiere zum Vorteilspreis bekommen kann,7erKombi+Bundesliga für 34,98€
    (habe bisher nur das 7erKombi für 24,99€)

Hab dann heute morgen angerufen ob ich das 7erKombi so wie ich es bisher habe,weiterhin abonieren könnte,also ohne Bundesliga.Da sagte die Dame am Telefon das ginge nicht,hab dann erstmal das Gespräch beendet und aufgelegt.

Dann habe ich gerade nochmal angerufen ob ich mein ABO so wie ich es bisher habe,weiter laufen lassen könnte,also 7erKombi ohne Bundesliga.
    Es wäre kein Problem ich bekäme die bestätigung die Tage per POST zugesendet.

Also bei der Hotline muss man echt glück haben wenn man da an die Leitung bekommt.

So hab ich nun ein weiteres Jahr(bis 31.12.2008) Premiere 7erKOMBI für 24,99€ pro Monat. :D

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

QSTW80: das ist doch eine sagenhafte Frechheit, was sich dieser Betrügerverein ununterbrochen leistet. Genau um dieses Thema ging es auch bei mir mit einer Verlängerung der 7er Kombi incl. HD aber ohne Fußball. So wollte ich es haben, wurde aber abgelehnt. Erst diese Woche hatten die auf meine Beschwerde hin tatsächlich nochmal angerufen u. gesagt, dass es die 7er Kombi für 24,99 nicht mehr gibt. Was lügen die sich eigentlich alle dort nur zusammen. Ein Klub der Unwissenden. Werde denen daraufhin jetzt nochmals schriftlich den Marsch blasen.

4. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Offensichtlich hast du keine Ahnung was im strafrechlichen Sinn Betrug ist.

Im übrigen, ich sag es nochmals, ist es wie im richtigen Leben:
    Je nach Verhandlungsgeschick, bekommst du andere Preise beim Autokauf, Handwerker, Banken usw.

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, da hat man es aber meist mit serösen Firmen zu tun. Und Premiere ist mir nicht als seriös bekannt. Das bestätigen tagtäglich die reihenweise eingehenden Beschwerden. Aber es sind ja immer die Kunden schuld.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Achso - wenn man bei Autokauf, Handwerker, Banken usw. unterschiedliche Preise durch Handeln erzielt, dann ist das OK, weil das ja seriöse Firmen sind.

Wenn man bei Premiere unterschiedliche Preise durch Handeln erzielt, dann ist das eine Frechheit und Betrug, weil Premiere ja eine unseriöse Firma ist.

Und eine unseriöse Firma ist Premiere deshalb, weil es massenhaft Beschwerden wegen eben solcher Dinge gibt. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. :rolleyes:

An Premiere gibt es sicher vieles zu kritisieren. Sicher auch, was die Glückssache betrifft einen Agent mit diesem oder eben mit jenem Handlungsspielraum zu erwischen.

Aber das ist bei anderen Firmen genauso. Mit denselben Argument kann man auch Unity Media, Telekom, Freenet, Vodafone und noch viele mehr als unseriös bezeichnen. Alles dieselbe Problematik und ähnlich viele Beschwerden. Also alle unseriös ?
    Da wird es in bestimmten Branchen aber schwer eine seriöse Firma zu finden.

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum kündigst Du nicht wenn Dir die Geschäftspraktiken nicht zusagen?

8. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Ich habe ebenfall das die F&F-5er-Kombi inkl. TVDigital für 19,99 Euro (gekündigt zum 31.12.07) und Anfang der Woche auch das Schreiben mit dem Verlängerungsangebot für die 5er-Kombi mit Buli zu 29,98 Euro erhalten, was ich in keinem Fall annehmen werde, da mich Fußball nicht interessiert.

Nun habe ich im Premiere Star-Thread gesehen, dass man das Star-Paket für 3 Monate umsonst bekommt, wenn man es dazubucht und im Kleingedruckten steht, dass sich die Laufzeit von Premiere Star nach dem bestehenden Abo-Vertrag richtet.

Meine Frage an die Experten:
    Könnte es als Widerruf meiner Kündigung gewertet werden, wenn ich Star dazubestelle? Eigentlich ja nicht, aber man weiß ja nie.

So hätte ich inkl. mind. einen Freimonat noch bis Ende Januar volles Premiere Programm und wer weiß, wie bis dahin die angekündigten Neuerungen bei den Paketen aussehen...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das zubuchen von Star wird nicht als Widerruf der Kündigung gewertet.

10. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sind die üblichen doofen Antworten der Premiereliebhaber. Gekündigt ist schon längst, wenn Du lesen könntest.