1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. rene71

rene71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Hi, hab nich mal nen Gratismonat bekommen und das für über 8 Jahren Premkunde. Naje,.. sie scheinen genug kunden zu haben. so long...bring eh nur noch mist

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und meine 7er Kombi lief am 30.9. aus. Für eingegangene Verlängerungsangebote habe ich die per Schreiben ausgelacht u. meine Vorstellungen für eine Verlängerung unterbreitet. Antwort kam natürlich nicht. Dafür kommen jetzt allerdings auf einmal seit einigen Wochen jeweils 2x die TV Digital. Was das wohl bedeuten soll? Bei Premiere weiß man ja nie, mit welchen -meist negativen- Überraschungen die einen konfrontieren.

3. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte auch Family und Friends Abo Komplett. Kundigungsbestätigung zum 31.10.2007 im August erhalten.

Kein schriftliches oder telefonische Angebot erhalten in der ganzen Zeit.
    Also auch kein 30,00 € Angebot um Familiy + Friends zu verlängern.

Jetzt hat Premiere alle Pakette aus dem 5 Kombi auf der Smartcard gesperrt.
    Nur Premiere Bundesliga ist derzeit noch Freigeschaltet.

Hat dass jemand von Euch auch der zum 31.10. Komplett gekündigt hat, dass noch Buli freigeschaltet ist.

Keine Abbuchung auf Girokonto bislang von Gebühren. Online auf HP von Premiere auch kein Eintrag auf Online-Kontoauszug zum 01.11.07.

Wo sind sind Programmpaketen auf der HP von Premiere dargestellt ! Find irgendwie den Eintrag nicht ! Unter Daten ändern nur Adresse und Name hinterlegt !

Was ist da los? Habe ich jetzt ein ungewolltes ARENA Abo an der Backe ?

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DAs gehört zum Verwirrsystem von Premiere, dass alle paar Tage das Muster der Homepage verändert wird. Auch ich fand hier bereits im Oktober nichts mehr über mein Abo, das erst zum 31.10. ausgelaufen ist. Spricht man hier nur von Chaos oder Saustall? Werde denen schon noch schriftlich meine Meinung über ihren Saustall mitteilen.

5. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hol das nochmal hoch, vielleicht hat ja doch jemand ne Antwort auf die Frage...
    oder soll ich die cca´s solange nerven, bis ich ne korrekte schriftliche Betsätigung kriege?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Glück hat man sich in deinem Fall vertan, Bundesliga ist ein extra Paket. Hat man vielleicht vergessen zu deaktivieren. Allerdings musst Du die Smartcard nach Vertragsende des "normalen" Abos eh zurückschicken, insofern ist sowieso bald dunkel.

7. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Pakete werden auf dem Kontoauszug von Premiere gesondert aufgeführt und sogar auch vom Konto gesondert abgebucht!
    Bei ist das z.B. 5er Paket zu 19,95.- und dann zusätzlich das BuLi-Paket zu 9,95.-
    Vielleicht erklärt sich das dann dadurch!?

8. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

Jup dem stimme ich zu, mein Abo endet 31.12.07, Verlängern tue ich auch nicht, das wars mit Premiere. Bekomme als Briefe nach der Kündigung nur die Standard Preise angeboten, aus reiner Neugierde mal telefonisch nach einem Verlängerungsangebot angefragt, wurde mir mitgeteilt, im moment können wir keine anderen Angebote unterbreiten.
    Selbst wenn ich es für 20 Euro bekommen würde, würde ich dem nun nicht mehr zustimmen, aufgrund der u.a. ganzen ollen schon 10000x im Free TV gesehenen Wiederholungen. Premiere bietet als Programm eigentlich nur Mist.
    Hatte es mir damals nur wegen F1 geholt, Fussball gucke ich auch nicht.
    Weiterhin muss es Premiere anscheinend ja nicht mehr nötig haben, Bestandskunden ein ordentliches Verlängerungs Abo anzubieten.
    Ich schaue mir nun mal Kabel Digital Home an, was die so anbieten, bzw. bei mir werden grade " Multimedia Leitungen " von meinem Kabel TV Anbieter verlegt so dass ich 2008 auch über AKF Digitales TV u. Internet über Kabelanschluss angeboten bekomme, Paketpreise haben die schon auf ihrer HP, denke mal werde es abwarten .

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  9. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hmmm, ich hab nur die Befürchtung, daß die Vögel mir nachher sagen, ich könnte zu der 7er nur dann Buli dazubuchen, wenn ich den regulären Preis für die 7er bezahle :eek:

10. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Smartcard ist mit Digtial Home und Free - TV (RTL,Pro7,SAT1) von Kabeldeutschland freigeschaltet. Da weiter Programme eines anderen Anbieter auf der Karte weiterlaufen habe ich Premiere bereits bei Kündigung darüber informiert, dass die karte nach Vertragsende weiterhin genutzt wird und daher nicht zurückgesandt werden kann.

Wird mal abwarten wie sich das weiterhin verhält. Vielleicht sollte ich den Glücklichen Moment einfach nur genießen, das ich Buli weiter nutzen kann bis mir der Saft gesperrt wird.

gruß Elbkieker

PS: Hätte ja sein können, dass jemand ähnlich Erfahrung gemacht hat, der sein Familiy Friends Abo gekündigt hat, und bei dem trotzdem noch ein Packet ohne Gebühr weiterläuft.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007