1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

family.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 8. August 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: family.tv

    würde mich auch interessieren.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: family.tv

    Vodafone behaupte das beste Netz zu haben, auch nur aufgrund einen Testergebnisses eines Telekommunikationsmagazin.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: family.tv

    Stimmt, ist immer etwas "werbetechnisch" und "übertrieben".

    Übrigends zum Thema Einschaltquoten hab ich noch was gefunden. ITV Media Group - Offizielle Webseite dann auf Plattformen - "Family.TV" klicken.
    weit weg von 3 Mio.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: family.tv

    Habe ich was verpasst?!? Der Sender family.tv sendet doch nur über Internet oder, also ist es in meinen Augen auch kein richtiger "Fernsehsender".;)
    Mit dem Vergleich zu wdwip.tv scheinst du ja recht zu haben, aber dennoch ist es immer etwas komisch, wenn einer sich als den "ersten ..." betitelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: family.tv

    Der Sender ist seit ein paar Monaten im VideowebPortal als Mediathek vertreten da ist aber nix besonderes dabei was man sehen muß (meine Meinung ) !

    VideoWeb 600S Interaktives Handbuch - bw Family TV

    @Red tiger : Danke für die Info das habe ich nicht gewußt . Man lernt halt nie aus :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: family.tv

    N e i n, A c h t u n g !
    Was du meinst ist bw Family TV,hier ist aber die Rede von family.tv, einen Internetsender.Die beiden Sender haben trotz des ähnlich klingenden Namen keinen Bezug zueinander ...
     
  7. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: family.tv

    Das steht auf der Seite des Geschäftsführers:
    :D ;)
     
  8. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: family.tv

    Slogan: "Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender"

    Na, da gibt es doch noch DAF (Deutsches Anleger Fernsehen)

    Zitat aus Wikipedia
    "Der Sender begann seinen Betrieb am 4. August 2006 und war zunächst zwölf Stunden täglich ausschließlich als Livestream im Internet zu sehen. Er war damit der erste reine IPTV-Sender in Deutschland."

    Deutsches Anleger Fernsehen ? Wikipedia