1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Weitere Expansion der Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder UHD :D
     
    Hose gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei UHD denke ich zuerst an "Unfallhilfsdienst". :eek:
    [​IMG]
     
    Doc1 gefällt das.
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich mir höchstens als Programmfenster bei einem vorhandenen Sender auf 19,2° vorstellen
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man benötigt auch enstprechende Rechte für's Programm, um es wirklich (nicht wieder diese Lüge wo es dann letztlich nur per HbbTV ging) via Astra senden zu können.
     
  5. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum das? Family TV ist ja auch auf 13° Ost, d.h. die Ausstrahlungsrechte für Europa werden sie haben.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man das? Warum ist man nicht gleich auf Astra, allein schon wegen der wirklich plötzlich zunehmenden Reichweite (nicht wie damals ihre Lügerei mit HbbTV)? Lag es an den Astra-Kosten, wo man jetzt dann plötzlich diese sich leisten kann?

    Wir wissen eh nicht was es da großes zu verkünden ist. Bis dahin ist alles nur Spekulation. Ist wie warum diese PK da gerade in München stattfindet.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sekulatius ist doch lecker.
    ich tippe auf EPG über Sat.
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Es wird sicherlich etwas bedeutendes sein, wenn man so vorgeht.
    Deshalb kommen für mich nur 3 Möglichkeiten in Betracht.
    1. Man reagiert auf unser aller Gemecker und startet EPG. Bisher ja das größte Ärgernis. oder...
    2. Man wird ankündigen den Schwestersender Blizz aufzuschalten und beide sofort mit EPG versehen. Überfällig seit der ersten Ankündigung. oder aber...
    3. Mit Astra wurde ein Abkommen geschlossen das sowohl FamilyTV als auch Blizz als neue Kunden von HD+ gewonnen werden konnten und ab 1. Mai der Sat gewechselt wird und das HD+ Paket eine Bereicherung erfährt.
     
  9. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da in der Facebook-Mitteilung von "zwei Special Gästen" die Rede ist würde ich jetzt mal darauf tippen, dass irgendetwas im Zusammenhang mit den Eigenproduktionen präsentiert wird.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde spekulieren, dass die nächste Draeger-Staffel beginnt und Herr Draeger und die Assistentin mit von der Partie sind. Oder diese Datingsache oder was da letztens beworben wurde.