1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Weitere Expansion der Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

  1. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eins nach dem anderen!
     
  2. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Logisch denken bitte, WENN dem so wäre, würden diverse andere Plattformen und Anbieter wohl kaum unser Signal nehmen, oder? Oder sind alle außer Unitymedia deiner Meinung nach "blind"? *kopfschüttel*
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wow, seit ihr aber Patzig, wenn man über euch die Wahrheit schreibt, dann sagt doch was Sache ist, neeee ihr kriegt es eben nicht im Griff, dafür kriegt ihr von mir ein ''Gefällt mir'' als Mitleid. Viel Spaß in der Zukunft ITV Media Group, ich bin raus und Thema ist gegessen. Bye Bye
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bevor da eventuell Missverständnisse aufkommen, das riesige Imperium "ITV Media Group" ist Timo C. Storost. Also das sind alles seine "Firmen", die da drunter laufen.
    Und bitte auch Nachsicht mit ihm, er hat es wohl nicht so einfach, alle seine einen Mitarbeiter unter Kontrolle zu halten.
    Wobei er es auch wieder einfach hat, da er seit jeher seine Einschaltquoten selber misst. Bzw. "misst".
    Dokumente, in denen von Millionen von Zuschauern die Rede ist, werden aber auch schon mal geändert, wenn zu viele Zweifel daran aufkommen.
    Was so alles angekündigt wurde und tatsächlich stattfand - es liegen Welten dazwischen. Frühstücksfernsehen z.B. was Eigenproduktionen betrifft. Gut, Draeger, wo er riesiges Glück hatte, dass er sich noch darauf einliess.
    Ansonsten ist da gar nix mehr. Der letzte Jahresrückblick ist auch schon etwas her.
    Naja und Ankündigungen wie Astra, was dann hbbtv war.
    Und das Signal, bzw. die Codierung - es wurde wohl was geändert und gab auch eine Verbesserung, es gibt aber immernoch Beschwerden. Was da nun dran ist, und inwieweit das mit UM selbst zu tun hat wissen wohl nur die Beteiligten. Es scheint aber auch nur das Probleme zu machen, was über HB kommt.
    Dass nicht jeder Fehler bei der Wiedergabe hat oder sieht liegt evtl. auch an daran, dass Fehler beim decodieren erkannt und mehr oder weniger gut ausgeglichen werden können, da kommt es auch auf die genutze HW/SW an.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also über die Wortwahl eines offiziellen Posters der ITV Media Group kann man sich tatsächlich nur wundern. Würde ich im Namen unseres Konzerns "geschäftlich" so posten (Lüge usw.), dann hätte ich unverzüglich ein Meeting mit dem Leiter unserer Rechtsabteilung und jenem der Pressestelle.

    Aber wie auch immer - meine Sat-Alage ist von einer Fachfirma aufgebaut, verkabelt und justiert. Einzig bei Family TV und dem Haus am Eaton Place (das ist die Sendung die ich aufzeichne), gibt es immer wieder Bildklötzchen. Ansonsten habe ich bei keinem Astra oder auch Hotbird Sender Probleme.

    Ansonsten scheint der Start von Blizz via Hotbird auf 2016 veschoben worden zu sein - vor kurzem erhielt ich hier noch die Info von ITV, dass im 4. Quartal 2015 gestartet wird.

    Aber nochmals: Mir geht es hier nicht um das Schlechtreden eines Senders. Ich finde es toll, wenn es außerhalb von RTL, Pro7Sat1 es andere auch andere Betreiber gibt - ohne einer riesigen Konzernstruktur. Die Idee von Serienklassiker bei Family & Blizz finde ich fantastisch - am rundherum sollte man jedoch noch arbeiten. Hier denke ich an die Bildstörungen, die bestritten werden, bzw. auch an einen EPG via Sat. Ansonsten auch an der Medienarbeit. Ansonsten alles gute an Family TV & Blizz - denn was eine Konzernmacht wie RTL & Pro7Sat1 bewirkt, sieht man ja an HD+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
    PC Booster gefällt das.
  7. DR_Brustring

    DR_Brustring Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wäre schön wenn ihr euch daran mal halten würdet

    Netiquette – Wikipedia
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  9. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Niveau sinkt ja bei Euch immer weiter!?Jede andere Firma hätte so jemanden der so mit berechtigter Kritik umgeht und die Leute hier dermassen beleidigt rausgeschmissen!Aber das zeigt Euer wahres Gesicht wenn man sich auf unterstem Niveau verteidigen muss weil man weiss das die Leute hier Recht haben!

    An den Moderator dieses Chats.....Ich denke man kann auch mal drüber nachdenken diesen ITV Group Antworter hier zu sperren bei uns seit Ihr auch nicht so zimperlich! Allen ein schönes Wochenende
     
    Kreisel und tonino85 gefällt das.
  10. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann sagt doch endlich mal, was Sache ist. *kopfschüttel* Warum sendet ihr nicht bei Unitymedia, obwohl eine Wiedereinspeisung schon mehrfach angekündigt war und Unitymedia euch weiterhin einen Platz frei hält?