1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. olieva

    olieva Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Das stimmt. Vielen Dank, aber manche schreiben einfach drauflos anstatt zu überlegen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Kommen die Sender in Hbb-TV ist es für mich kein Free TV, da ich mir deswegen keinen Hbb-Tv tauglichen Fernseher anschaffe. Und wenn das "Neue TV" eine ältere Zielgruppe ansprechen soll, wir dieser Sender wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein kurzes Dasein fristen.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Interview war um es nach Shakespeare zu sagen "Viel Lärm um nichts"
    Über die Empfangswege konnte er nichts sagen? Das kann ich nicht wirklich glauben, dass da nichts bekannt ist.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Auf gut deutsch: Die Masse wird von dem Sender nichts mitbekommen und somit keine Zuschauer und somit keine Zukunft.Und tschüss.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Ich bin froh, dass sie vorbei sind. Diese Gameshow-Zeit war genauso schlimm wie die Ära der Trash-Talkshows, der Gerichtssendungen und jetzt dieser Unterschichtvorführdokus. Die nächste Welle Schrott wird kommen und sie wird keinen Deut besser. Was wäre es schön, wenn es mal eine Welle von Bildungssendungen im Tagesprogramm geben würde. Aber die hartzende Unterschicht soll dumm gehalten werden.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Du weißt schon, dass es den Sender als Internetstream schon seit 3 Jahren gibt und sich die Werbeeinnahmen gesteigert haben?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    @Union Jack: die Gameshowzeit war die beste Zeit !
    Zu Recht kommen langsam wieder mehr Shows ins ins Programm zurück!
     
  8. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    familytv und die glaubwürdigkeit...

    Ein Internet-TV-Sender mit (Glaubwürdigkeits-)Problemen | Timo Niemeier, Online-Journalist

    aber immerhin: die schlagzeile "familytv auf astra" zieht natürlich mehr als "familytv über mediabroadcast via hbbtv auf astra". und mit zahlen (wie den 17 mio technische reichweite) nimmt man es doch dort ohnehin nicht so genau... ;-)

    mehr zum familienfernsehen gibt es übrigens hier:

    Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Gesendete Spreu

    und hier

    Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Kurzer Prozess
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Was ich nicht ganz verstehe: Das neue TV soll ältere Leute als family.tv ansprechen, es würde aber vom Namen her eher Sinn machen, wenn Das neue TV jüngere Zuschauer ansprechen als family.tv ...

    oder?
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Ich sah dort nur sinnlose TV Shop Werbung. Anscheinend aber BWFamily TV. Das verwechselt man bestimmt häufiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013