1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV via Satellit gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Anzeige
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Bei mir ruckelt der Sender über Sat! Ich verstehe nicht, wie man so einen Sender starten kann. In den letzten 15 Jahren habe ich viele Sender kommen und gehen gesehen. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Erinnert mich an 3+ und 4+ auf HB.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Wen er bei Euch ruckelt, habt ihr halt Murx Receiver.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Family TV via Satellit gestartet

    da ruckelt garnix...der läuft flüssig,wie jeder andere xyz-sender...
    nur stoßen hier diverse geräte an ihre grenzen,was sich dann durch ruckeln,aussetzer,pixelfehler,tonprobleme und dergleichen bemerkbar macht...
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Ist nur lustig, dass das der einzige Sender von meinen über 1500 gespeicherten Sender ist, der ruckelt! Und wer eine Dreambox als Murxreceiver bezeichnet, ist für mich auch fragwürdig.
     
  5. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    In Deutschland wären bestimmt noch einige DVB-T-Frequenzen frei, für eine konventionelle DVB-T-Übertragung (nicht HbbTV wie bisher).
    Zum Beispiel in Nürnberg, dann wäre SIXX nicht so allein auf dem Mulitplex.
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Family TV via Satellit gestartet


    tja dann scheint bei deinem Gerät was nicht zu stimmen, bei meiner Dream läuft es flüssig... :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Vielleicht hat er die Ausgabe auf 60Hz gestellt?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Bei meiner Dream läuft es ebenfalls flüssig, sowohl über Hotbird als auch über IPTV, eventuell noch ein Image mit OE1.6? Vielleicht einfach mal die neusten Updates installieren, soll ab und an Wunder wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Aber ob man sich das beim Sender so vorgestellt hat? ;) Auf diese Weise unterhalten sie eher unfreiwillig - nämlich uns hier im Forum. Die große Mehrheit nimmt den Sender doch überhaupt nicht wahr.

    Der nächste Pferdefuß nach der Ausstrahlung auf einer relativ exitischen Satellitenplattform, die "wunderbar" zur Erweiterung der Reichweite beiträgt ...
     
  10. sie-wa

    sie-wa Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Keine Ich leb noch analog wegen meines vermieters
    AW: Family TV via Satellit gestartet

    Astra wäre besser 19,2