1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Wieso? Da laufen doch einige Serienklassiker!
    Daher ist für mich der Sender schon mal attraktiver als Tele5, wo außer Kalkofe für mich gar nichts interessantes läuft.

    Weil sie vermutlich 1:1 das Multithek-Angebot von DVB-T übernommen haben. Dort ist auch sonnenklar.tv in der Multithek enthalten.
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Kann ich nur zustimmen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Gegen den Inhalt lässt sich ja nichts sagen.

    Nur wenn man ein Bild mit HD bewirbt was die Qualität von Sexysat hat, besonders was das ruckeln angeht. Dann fällt mir nur eins ein, wo ist die Fernbedienung.
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach dem Start muss man erstmal Werbung sehen. Ein Neustart bringt nichts. Zwangswerbung.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wenn ich die Tage Family TV höre, dann kommt mir stets dieses Bild vor Augen:

    [​IMG]

    Es gibt nur einen Unterschied: Münchhausens Schilderungen waren nicht ganz so weit hergeholt wie die von Family.TV - Stichwort: HD oder 17 Mio. etc.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Und ich bekomme komischerweise NUR einen einzigen Spot....und dann ist Ruhe!
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Zur Beantwortung der Frage in der Überschrift: Ein klares und deutliches JA!

    Hochstaplerei pur ist das.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    ja...auch dank der überzogenen df-"berichterstattung", die im grunde nur heiße luft war...
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    selbst die Kennung des Satellitenkanals verweist nun auf die Internetverbindung: "multithek (Internet)"
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Wie heißt es so schön: "Als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet".

    Die Kosten für Rechte bzw. das Mehr an Astra-Kapazität müssen ja schon gewaltig höher sein, wenn man dafür einen Reichweitenverlust von mindestens 15 Mio. Zuschauern in Kauf nimmt...