1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV verbessert Bildqualität via Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2016.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schalte das Gerät aus....und lerne sticken!
    :winken:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du uns hier eigentlich verschaukeln? Auf Eins Festival läuft die aktuelle, seit 2005 laufende Doctor Who-Serie...
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was auf Eins Festival läuft ist die Neuauflage von Doctor Who, welche seit 2005 von der BBC produziert wird und seit der 5. Staffel in HD ist.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach bei dir laufen die alten S/W Folgen? Ich dachte das wäre die Neuauflage von Doctor Who.
     
    mass gefällt das.
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Braucht man diesen Beitrag? Ich denke ja, auch wenn man nicht man sondern ich ist.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe nur das Wiedergegeben was in der EPG Info stand und gehe davon aus dass das Alte Folgen sind, aber es gibt noch andere SD Sender die sind deutlich besser von der Qualität .
     
  7. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    An der Bildqualität sollte der Sender definitiv noch arbeiten. Mich persönlich stört auch die zu häufige Frequenz der Werbepausen. Das liegt allerdings auch an der Menge der immer wieder gesendeten Spots, da müsste man ja die Spots alle mehrfach zeigen. Trotzdem ist es im Moment dann eher ein Grund, wieder wegzuschalten. Was die Qualität der Serien angeht: Viele werden sicherlich nicht wieder neu abgetastet sein. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass bessere Qualität desselben Materials auch mehr Lizenzgebühren kostst. Es sind halt viele Dinge bei einem Fernsehsender zu beachten...da muss ich immer an das Computerspiel "Mad TV" für den Amiga denken :)
     
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz plötzlich wurden "Verliebt in eine Hexe" und "Die bezaubernde Jeannie" aus dem Programm genommen. Woran liegt das?
     
  9. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Warscheinlich an Blizz ;-)

    Zur Bildqualität eine rege Diskussion hier
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat denn blizz damit zu tun?