1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet neue Live-Sendung mit Richter Hold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das sind die offiziellen Webstreams, die auch der Player auf deren Website benutzt. Da keine Token drin sind, dürften die auf längere Nutzung ausgelegt sein. Das Fragezeichen am Ende ist eine Wildcard - nach dem .m3u8 kommt oft noch ein Zeitstempel. Manche Streams funktionieren auch ohne dieses Fragezeichen, andere wiederum nicht.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Streams kann auch jeder selber aus deren Webplayer filtern (Einfach die Entwicklerwerkzeuge im Browser nutzen) oder mit ein bisschen Google-Recherche rausfinden.

    Dieses "Verstecken" was Family TV da versucht ist total unnütz und schwachsinnig. Wenn der Stream nicht gesehen werden soll, kann man ihn auch abschalten.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mach wie du denkst.
    Tangiert mich nicht weiter.
     
  4. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Cha,
    es ist schön, dass du Family TV- und blizz-Zuschauer zu seien scheinst. Unschön ist es hingegen, dass du ohne Einwilligung unsererseits Stream-URLs postest. Das möchten wir nicht. Wir haben den entsprechenden Beitrag gemeldet, leider, da es nicht gestattet ist, diese öffentlich zu verbreiten. Wie schon richtig geschrieben wurde, werden die Adressen auch nur von kurzer Dauer sein, was jedoch nicht bedeutet, dass sie veröffentlicht werden sollen. Auf unseren Senderseiten kannst du dir unser Programm gerne und zu jeder Zeit kostenlos anschauen.

    Vielen Dank und Grüße
    Jannis.
     
  5. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo lieber User,
    ich finde es schade, dass du unserer neuen Sendung nicht viel zutraust. Schaue sie dir doch erstmal am Dienstag an, bevor ein Urteil gefällt wird. Wir sind jedenfalls sehr davon überzeugt und freuen uns sehr darauf. Bis in den Juli hinein stehen die Termine bereits.

    Auf ein gutes Gelingen.

    Viele Grüße,
    Jannis.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Überzeugung und reale Wahrnehmung sind nicht immer Konform.
    Euer Sender oder sagen wir mal lieber Stream, denn nichts anderes ist es.... ist auf keiner relevanten Plattform zu sehen... Seid ihr auch davon überzeugt, dass dieses Modell die Zuschauer dazu bringt euer ohnehin eher zweifelhaftes Programm im Pantoffelkino an zu schauen?

    Wer die Streamadressen haben möchte findet sie bei Google in 2 Minuten ;-)

    Und mal ehrlich... wer sucht schon danach, außer die 3 die euch zu schauen^^
    Nun wie auch immer, Seid froh das euch überhaupt jemand zu schaut... Und Alexander Hold... herje... na wenn ihr meint^^
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie gesagt du verbreitet Halbwahrheiten. Man kann bis auf die RTL Gruppe wenn in HD aufgezeichnet ALLE HD SENDER vorspulen . Unterschied zu TV Plus ist Sender in HD drin uns noch einmal die RESTART Funktion(Normal TV kein Restart oder Privaten in HD. Aber Restart ist mir wichtig ) . Film oder Sendung läuft seit z.b seit 30Min und ich kann sie trotzdem von Anfang anschauen . Und auch vorspielen bis auf die RTL Sender, was mir egal ist weil ich dir wirklich selten schaue .
     
  8. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist aber Glückssache, ob die gewünschte Sendung Restart anbietet...
     
    jamiro029 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es aber auch für viele Zuschauer nicht möglich die Sender am TV zu schauen (wer will das schon am PC machen?!).
    Wenn das euer Wunsch ist warum seit ihr dann überhaupt auf Sendung?!
     

  10. Hallo Jannis wieso nehmt ihr jetzt wo ihr bald mit Blizz über Sat zu Empfangen seid die Dukes aus dem Programm? Gibts Wenigsten hoffnung auf eine Baldige Rückkehr ins Programm von Blizz?