1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet neue Live-Sendung mit Richter Hold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wieder von den großspurigen Ankündigungen, und dann muss man wie bei tm3 (Stichwort: noch keine Sendegenehmigung seitens der Medienanstalt) sehen, dass sie einiges ankündigen, was sie -zu diesem Zeitpunkt- gar nicht halten können.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Manche haben keine Sat Antenne oder nutzen sie nicht mehr. Und über Zattoo Magine usw sind die beiden Sender nicht in HD auch wenn es bei einem Sender im Logo steht. Keine Ahnung wie den Streaming Anbietern das Signal zugeführt wird aber kann verstehen das manche dann lieber den direkten Stream nehmen der wohl tatsächlich HD ist. Obwohl wohl nur die Werbung in HD, die alten Serien können ja nicht in HD sein. Wenn man nicht will das sie Streams genutzt werden dann könnte man die auch sichern.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich können auch alte Serien in HD sein die es auch gibt, dank Neuabtastung, wenn diese auf Film (in 35 mm) gedreht wurden.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber nicht bei diesen Sender
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Darf ich mal fragen?: Warum hast du ein Non HD Plus Avatar? Abonnierst aber Entertain mit seine Restriktiven und bezahlst für Zattoo HQ?
    Soll das jemand verstehen? :whistle::whistle:
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Zattoo HiQ hat nichts mit HD+ zu tun. Mit HiQ hat man keine Werbung und die ÖR in HD plus halt in SD die Privaten.

    Und welche Restriktionen bei Entertain ? TV plus braucht man für die Restart Funktion. Du verbreitet hier gerne Halbwissen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    welchen Unterschied gibt es denn bei Entertain zu HD Plus... du kannst genauso wenig die Werbung vorspulen, genau wie bei Entertain... es gibt keinen Unterschied und Re Start ist ist eine Entertainfunktion, die es nur im + Modus gibt , keine der Sender. Es gibt keinen Unterschied... Entertain macht das selbe mit dem TV Signal wie Kabel und HD Plus. Was ist daran Halbwissen.... Du kannst das selbe mit Entertain machen wie andere mit HD Plus... nämlich gar nichts.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Sky+ (Pro) Receiver konnte man bei HD+ Sendern außer anschauen weiter gar nichts. Da hat man bei Entertain TV mit dem MR schon mehr Möglichkeiten mit aufnehmen, pausieren, vor- und zurückspulen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    stimmt bei HD Plus Recoder das selbe^^
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man ihr kapiert es immer noch nicht, gelle?
    Ich verweise noch einmal auf den Quote meines posts 18. Ganz speziell, was ich darin auch zuletzt schrieb.

    Und falls es jemand immer noch nicht verstanden haben sollte: Der Klügere genießt und hält die Schauze. Dementiert auch mal.

    Aber es gibt immer so paar "Dämel" die "ihr Wissen" zwingend in der Öffentlichkeit verbreiten müssen. Warum auch immer?!
    Furchtbar solches Volk.
     
    itvmediagroup gefällt das.