1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet neue Live-Sendung mit Richter Hold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird das sowas wie die Rechtsberatung bei Sat1 Gold? Len§en und so
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon lange nicht mehr
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein bei Telekom nicht mit drin. Bisher nur Waipu Magine Zattoo und Sat mehr Anbieter waren da glaube ich nicht mehr.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mein "jener" war etwas missverständlich. Ich meinte damit die Streamingkanäle "jener" Box. Nicht auf Family TV bezogen.
    Dass Family TV sowie Blizz nicht mehr über Streamadressen zu empfangen sind, steht ohne Zweifel fest.
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Käse, der orginale Livestream vom Family TV bzw. Blizz auf meiner Linux-Box geht jeweils Problemlos, selbst in HD.
    Nur weil du es nicht hin bekommst die jeweiligen Adressen zu finden musst du so einen Mist nicht schreiben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich beschreibe es mal so: Der Anbieter an sich will das nicht. Soweit so schlecht.
    Dass man hier und da durchaus Adressen im Netz finden kann, bestreite ich nicht.
    Ich wüsste auch wo, aber wozu? Kommt doch per Sat rein, ohne Traffic zu verursachen.
     
    itvmediagroup gefällt das.
  7. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bist in meinen Augen ein Hetzer der Fakenews verbreitet um andere, in diesen Fall ITV Media zu schaden!
    Auch gibt es weder FamilyTV noch Blizz via Satellit in HD lezteren nicht einmal aktuell in SD.

    ps.: Die meisten ÖRA oder privaten Sender schreiben auch nicht Ihre Livestreamadressen im Klartext auf die Senderhomepage. Ins besondere die Privaten Sender wünschen dass Ihre Sender via Homepage genutzt werden.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach man hat neue Worte aufgeschnappt, "Fakenews"... Na dann.
    Darüber hinaus, schreibe nicht solchen Schwachsinn, als dass ich jemanden schaden will oder schade. Eher bist du das... In Form von Traffic-Klau.
    Hier im Forum treibt sich ab und an der Typ von Family TV rum. Und jener meinte mal, dass sie es nicht gern haben, wenn deren Streams einfach so abgegriffen werden.
    Und letztes dazu: Dessen was ich tue oder lasse, schreibe ich bestimmt nicht in öffentliche Foren. Und prahle noch dazu mit Bildern. So doof bin ich dann doch nicht.

    P.S.: Ergänung hinzugefügt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha. Naja, vielleicht bringen die auch bald VIVA ZWei wieder zurück. das wäre geil