1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Family TV startet in HD

    -falscher Thread-
     
  2. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family TV startet in HD

    Die Sendung mit Jörg Draeger war wirklich ein Fiasko... das kann man nicht anders sagen.

    Aber ich möchte hier mal was sagen. Ich bin Mo und Mi abends im Chat bei Family TV, schreibe ab und an mit und beobachte schon länger, wie sich ein User Barney da extrem daneben benimmt und auch rumpöbelt, die Verantwortlichen beleidigt und sich z.B. immer wieder daran hochzieht, dass FTV einige Serien unter einem anderen Titel sendet. Und das erinnert doch sehr an den User PGriffin hier. FTV hat dir das doch so oft erklärt wie ich das gelesen habe und solche Entscheidungen sind doch Sendersache oder sehe ich das falsch? Und trotzdem ziehst du dich seit Wochen daran hoch und kaust immer wieder das gleiche Thema da durch, dass das anderen Chattern da auch schon aufgefallen ist.

    Schon beachtlich, wie einseitig hier geschrieben wird und dem Sender nicht mal die Gelegenheit gegeben wird, sich zu äußern.
     
  3. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV startet in HD

    plackeurope, bitte Vorsicht mit solchen Äusserungen, ftv liest doch bestimmt noch mit hier :D

    Da würd ich gerne mal wissen was genau Du meinst, ich pöbele nicht und beleidige nicht, jedenfalls nicht bewusst. Was mir dazu einfällt ist ein Satz wie "von ftv kommt da eh nichts sinnvolles". War glaub im Zusammenhang mit einer der Standardantworten von ftv "Das Thema ist für uns beendet", und das war dann tatsächlich etwas, wo ich zu schnell <Enter> gedrückt hab...

    Seit Wochen? Hmm, ich hab das ein paar mal angesprochen, ja, mehr als zwei bis drei mal aber eher nicht.
    Und ftv hat es erklärt? Das hab ich dann verpasst. "Frag mal grosse Sender, warum die Serien umbenennen" (aus dem Gedächtnis) z.B. ist doch keine Erklärung. Naja, dass der Titel halt nicht gefällt, gut, das ist eine Erklärung, irgendwie...
    Klar ist das Sendersache, aber warum hat man so ein Problem damit, das mal nachvollziehbar zu erklären?

    Schrieb ich ja schon, find ich auch nicht so gut.
     
  4. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family TV startet in HD

    FTV hat dir glaub ich mehrfach gesagt, dass man den Titel nicht so gut fand. Diese Begründung muss einem nicht gefallen, muss man aber so hinnehmen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Nehm es doch auch wie alle anderen so hin.
     
  5. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV startet in HD

    Schrieb ich doch, dass darauf mit "gefällt nicht" geantwortet wurde. Ob nun mir mehrfach weiss ich nicht mehr. War auch eine Twitter-Antwort z.B. (da bin ich aber nicht, also da garantiert nicht mir).
    Warum sollte man das hinnehmen müssen? Und wie kommst Du darauf, alle anderen würden es tun?
     
  6. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family TV startet in HD

    Weil du der einzige bist, der so penetrant nachfragt und immer wieder bohrt und sich dann wundert, wenn man irgendwann wieder die Antwort "Themawechsel" bekommt.
     
  7. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV startet in HD

    @BigBrother123

    Hmm, wäre ich ftv, würde ich jetzt wohl mit "wir drehen uns im Kreis" antworten und das Gespräch beenden.
    Was den Chat angeht - entweder bin ich mit zwei bis drei mal nachfragen schon penetrant, oder ich war da doch nicht der einzige.
     
  8. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family TV startet in HD

    Siehste, genau so wird es FTV auch gehen... das Thema ist durchgekaut. Mehr gibt es nicht her.
     
  9. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV startet in HD

    :D
    Nein ist es natürlich nicht, ich antworte doch noch.
    Wie lang das so noch hier geduldet wird ist sicher eine Frage. Das wäre auch der einzige Grund, nicht mehr auf Dich zu antworten, nicht von mir aus.
     
  10. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family TV startet in HD

    Aber von mir aus. So spannend ist das Thema "Warum anderer Titel" nicht. Ich bin raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.