1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Family TV startet in HD

    Da steht:
    Die Zusammenarbeit wurde also angeblich gestern beendet? Komisch, daß die Sendung dann heute um 16 Uhr noch lief... und die Stellungnahme von Family-TV heute abend erst kam, nachdem der CC2 die Beendigung der Zusammenarbeit bekannt gab.
    Naja, ich hab' mir den Text mal gespeichert, die nächsten Tage werden da schon Klarheit bringen.. ;D
     
  2. familytv

    familytv Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    www.familytv-hd.de
    www.zattoo.com/#familytv
    AW: Family TV startet in HD

    Lieber Senso, du wirst sicherlich nachvollziehen können, dass innerhalb weniger Stunde man nicht das ganze Programm kurzfristig ändern kann. Zwischen dem Bekanntwerden und der Entscheidung lagen nur wenige Stunden, so dass man auch eine gewisse Zeit braucht um reagieren zu können.

    Wir haben die Stellungnahme veröffentlicht, nach dem von cczwei.de dieser Blogtext verfasst wurde um entsprechend reagieren zu können. Wäre dieser unwahre Blogtext nicht erschienen, hätten wir natürlich auch keine Stellungnahme zu den genannten Formulierungen abgeben müssen, warum auch? Hätte ja so kein Anlass dazu gegeben. Wir hätten dann entsprechend am Wochenende in Form einer Pressemeldung unseren neuen Programmablauf bekannt gegeben.

    Nett wäre es, wie gesagt, wenn man nicht immer gleich alles glauben würde oder glaubst du etwa alles was in der BILD steht? ;-)

    Einen schönen Abend!
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV startet in HD

    Schauen wir mal, was die nächsten Tage ergeben.. ;-)

    Ist ja weißgott nicht das erste Mal bei Euch, das so etwas abgeht.

    Mit Fernsehkritik.tv habt ihr Euch ja auch angelegt und aus ähnlichen Gründen wie hier jetzt wurde ja auch die Zusammenarbeit mit der Nachrichtenagentur Reuters beendet.

    Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Gesendete Spreu

    Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Kurzer Prozess

    Und dann das tägliche Programmfenster für Call-In-TV-Kanal "Astro-TV".

    Ich weiß nicht, was in der "Bild" steht, denn ich lese sie nicht.
    Aber ich vertraue auf meinen gesunden Menschenverstand.

    Geschäftsführer von FamilyTV gibt sich fälschlich als Anwalt aus, was ihm per Unterlassungserklärung untersagt wurde, betreibt Scheinfirmen, illegales Glücksspiel usw usf.
    Mit ein wenig Recherche findet man da so einiges im Netz.
    Ehrlich, da würde ich doch schon eher der BILD glauben - so ich sie denn läse - als irgendeiner Stellungnahme von einem TV-Sender mit SO einer Reputation. Wie lächerlich.

    Am CC2 werdet Ihr euch genauso die Zähne ausbeißen, wie damals an Fernsehkritik-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family TV startet in HD

    Man sollte grundsätzlich nie glauben, was von Family TV als Pressemeldung herausgegeben wird! Da sind mir die Leute vom Computerclub zehn mal glaubwürdiger, als der sehr verehrte Herr Storost.

    Die denken sich das doch nicht aus, es wird schon was an der Sache dran sein. Verständlich, dass Family TV seinen schlechten Ruf noch zu retten versucht.
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV startet in HD

    Hmm.. Schaut mal:
    Wenn ich jemanden kostenlos Sendungen zur Verfügung stelle um diese auszustrahlen und ich auch ganz genau weiß das während dieser Sendungen Werbung geschaltet wird, kann ich nicht Monate später sagen: "Die Sendung hat ja mehr Erfolg als gedacht. Wir hätten gerne die hälfte vom Gewinn". Naja deshalb versucht der Computerclub2 das nun vor Gericht zu verhandeln. Das hätte nicht sein müssen. Man hätte entweder einen neuen Vertrag aufsetzen können oder ohne diese Blogtexte die Zusammenarbeit beenden können. Vorallem weil diese ganzen Gerichtskosten auch bezahlt werden müssen. Da der Computerclub2 auf Spenden angewiesen ist, kann ich mir ja dann vorstellen wo man sich das Geld für die Gerichtskosten hernimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family TV startet in HD

    Es gab laut CC ein Zahlungsversprechen, was nicht eingehalten wurde. Und was hätten sie davon, sich das auszudenken? Dann könnten sie doch einfach neu verhandeln, dass künftig eine Vergütung gezahlt wird. Wenn aber ein Versprechen aus der Vergangenheit nicht eingehalten wird, ist das natürlich keine gute Basis für eine weitere Zusammenarbeit.

    Dumm ist natürlich, dass es nichts Schriftliches gibt. Von daher kann theoretisch ja jeder seine Version ohne Beweise behaupten.
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV startet in HD

    Naja nur bisher kann einfach keiner von den beiden Seiten handfeste Beweise liefern da es wie du schon sagst mündlich abgesprochen wurde. Deshalb gibt es Leute die zum CC2 halten und Leute zu Family TV. Viele nehmen von der Marke Abstand wegen des Vorfalls von Fernsehkritik TV (übrigens hat sich ja der Holger total gefreut, das die Zusammenarbeit mit CC2 beendet wurde). Naja da aber in diesem Blogtext einige private Dinge behandelt worden, hätte ich mir sowas auch nicht geboten.
    Ich sags mal so: Abwarten und Tee trinken. Möge der mit den besseren Argumenten und Beweise gewinnen.
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV startet in HD

    Ach ja?! :LOL::LOL::LOL:

    Drei mal laut gelacht. Hier lügt nur einer wie gedruckt, und das bin sicher nicht ich.

    Als ob Heinz Schmitz sich jetzt noch für so ein unseriöses Affentheater hergeben würde.
    Aber wahrscheinlich wurde der genauso von euch "ausgeladen", wie Wolfgang Rudolph, was? :p
     
  9. familytv

    familytv Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    www.familytv-hd.de
    www.zattoo.com/#familytv
    AW: Family TV startet in HD

    Lieber Senso,

    wir wissen leider nicht, welche Art von Probleme du hast, aber wenn du Diskussionsbedarf hast, gerne, aber ein angemessener Ton wäre angebracht. Und der Lüge oder sonstiges lassen wir uns jetzt auch nicht bezichtigen. Du scheinst ein Fan des CC2 zu sein, was ja auch vollkommen okay ist, aber nur weil dir irgendwie etwas aufstößt, brauchst du uns hier nicht anzugiften.

    Also daher bitte in einem normalen und vernünftigen Ton.

    Danke und Grüße!
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family TV startet in HD

    also ich würde eher sagen, euch passt die kritische Meinung von ihm nicht.
    Er hat nicht beleidigt oder in einen unverschämten Ton geschrieben.

    Desweiteren:
    Schonmal von der Redewendung
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, obwohl er die Wahrheit spricht" gehört?
    Ich glaube der Bild nicht alles, was sie schreibt aber ebensowenig family.tv, dessen Geschäftsführer sich mal als Anwalt ausgegeben hat.
    Aber das ist meine Meinung dazu - und wer anderer Meinung ist, bitte ...

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.