1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Das technische Problem liegt aber auch via DVB-T vor. In der Multithek sind seit einiger Zeit weder FamilyTV, noch Das Neue zu empfangen. Mein TV zeigt mir sogar an, die Sender würden nicht existieren und fragt, ob ich die löschen will
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    https://www.facebook.com/FamilyTV/posts/10152290631902234
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    ist doch logisch, die Ursache wird sicherlich für diese Verbreitungswege gelten oder
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    mit der angekündigten Störungsbeseitigung scheints wohl diese Woche doch nicht zu klappen, hab grade mit einer Freundin im Hessen telefoniert, daläuft familytv noch immer nich
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    die Störung soll laut Family Tv diese Woche behoben sein
    Abwarten ob es wirklich so ist
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Bei Facebook meinen welche schon:

    Lieber protzt man doch damit:

     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Komplett weg sind die Sender aber nicht. Auf deren HP und bei Zattoo laufen die noch.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    die haben sich das vielleicht leichter vorgestellt. wahrschienlich müssen die jetzt erstmal Technik für Kabel anschaffen, damits weiter geht. woran solls denn sonst liegen ??? Irgendwann wirds vielleciht wieder laufen...
     
  9. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Bei Facebook hat vor drei Tagen jemand geschrieben er hätte mit Unitymedia telefoniert und die meinten, dass family tv dort wohl nicht mehr ins Kabel zurück kommt.
    Jemand anders schrieb gestern ebenfalls er hätte bei Unitymedia nachgefragt und zitierte aus der erhaltenen Antwort (Zitat: Die von Unitymedia sagen "Uns liegt kein Termin vor, zu wann der Sender wieder zu empfangen ist.").Nach technischen Problemen klingt das für mich nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass family tv die technsichen Probleme angeblich bereits behoben hat.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    sagt family tv. Ein Sender der wohl aus der Garage sendet