1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Das ist eine Frage des Geldes. Unitymedia kassiert für jede Einspeisung.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Müssen die dann in Zukunft die Datenrate ändern, oder kann die gleich bleiben wie beim Onlinestream?
     
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Keine Ahnung wie die Bitraten bei UMKB sind, aber der Stream sieht wahrscheinlich besser aus. Denn eines muss man FamilyTV/Das Neue TV lassen...der Stream auf deren eigener Homepage sieht wirklich erstaunlich gut aus. Nur in dunklen Passagen sieht man starke Komprimierungsartefakte.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Megageil, die haben auch sehr teure Lizenzware, da kostet die Stunde sicherlich mehr als 50 Euro. :LOL:

    Das Senderlogo ist aber fast in HD, ich meine jetzt die HD-Version des Senderchens.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Mecker, mecker, mecker...immer habt ihr nur was zu meckern! Ihr wollt immer neue Sender haben, aber wenn dann welche kommen, dann werden sie in Grund und Boden zerrissen!
     
  8. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    Wer gerade einen neuen Job sucht...

    Aber der Vertrieb von TV-Werbung via Außendienstmitarbeiter ist schon sehr realitätsfremd.

     
  9. linutant

    linutant Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat wohl nicht lange durchgehalten. Seit ein paar Tagen angeblich technische Probleme.
    Ich vermute es wird wie bei iM1 Hits abgeschalten.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV startet bei Unitymedia Kabel BW

    nee, im internet läuft der doch seither auch weiter. da liegt ein technisches Problem bei der Einspeisung vor, die eigentlich schon behoben sein sollte. Woran das liegt, kann der Sender wohl selbst nicht genau sagen. bzw das schneller beheben