1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV sendet ab Mai über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Familiensender Family TV wird seine Reichweite über Satellit ab Mai deutlich vergrößern. Dann übernimmt die SES Platform Services den Uplink für den bayerischen Sender, der über Astra künftig in 18 Millionen Haushalten zu empfangen sein wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Mirschie gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin schon auf die Bild usw. vergleiche mit Hotbird,Stream usw. gespannt :)

    SES übernimmt ja scheinbar alles bei der Astra Ausstrahlung
     
  3. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre sinnvoll, da noch bissel zu schrauben. Insbesondere in den eingeblendeten Grafiken inkl. Logo ist eine deutliche Treppenbildung zu erkennen auf 13 Grad Ost. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Quelle wirklich volle 576i-Auflösung hat...

    Bye, Mike
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    sd fta, hd über ...?
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.552
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von HD ist ja bisher nicht die Rede.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für ihn schon....

    Halten wir fest. Toggo Plus SD, Family TV SD und RTL Plus SD beim/zum Astra Start. Was später ist wissen nur die Sender (Betreiber) selber...
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woher kommt plötzlich das Geld? War doch bisher die Rede, dass Astra ihnen zu teuer war, oder?
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat man also bei der ITV Media Group erkannt, dass man Family TV über 13° nicht an den deutschen Zuschauer heranführen kann.
    Das finde ich sehr positiv.
    Hoffen wir, dass es mit der Aufschaltung nicht wie auf Hotbird zu den lang anhaltenden Kinderkrankheiten kommt, wie Ruckelbild, fehlender EPG u.ä..
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da SES wohl alles übernimmt kann man wohl Positiv in die Zukunft schauen was Astra und Family TV angeht
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, die HD+ GmbH sitzt im Grunde genommen im gleichen Gebäude in Unterföhring. Möglich, dass es einen Folgetermin gab, wenn man ohnehin zur Vertragsunterschrift da war. ;-)
     

Diese Seite empfehlen