1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2015.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Vielleicht kommen sie auch noch über Astra wer weiß. Über Hotbird haben sie warscheinlich nur für Kabelprovider aufgeschalten.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Aber, wäre eine Ausstrahlung auf 19,2 und 13,0 nicht selten dämlich für jemanden der, scheinbar, ziemlich klamm ist?
    KNB könnten auch von Astra abgreifen.
    Ich tippe mal, die machen demnächst ganz zu.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Irgendwie erinnert mich der TV-Veranstalter an die Viacom. Das einzige Konzept ist in beiden Fällen die Konzeptlosigkeit. Nur ist "Family TV" ein kleines und knuffiges Unternehmen, bei dem man so etwas noch zumindest ansatzweise nachvollziehen kann, während so etwas bei der Viacom als größeren Konzern nicht passieren darf.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Gabs nicht auch mal Juwelo TV auf der MultitheK? Klar, kein Bringer, aber das nutzt ja wirklich keiner.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Nein die haben ihn per Stream bekommen. die anderen Kabelanbieter (die Kabelkiosk nutzen hatten den Sender nicht.)
     
  6. AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Kommen sie nicht, da keine Kohle vorhanden. Auf die Frage eines Users bei FB nach einer astra aufschaltung kam die antwort: Wenn du uns 1 Million gibst gerne.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Stimmt, Juwelo ist auch verschwunden aus der Multithek.
    Und "nutzt keiner" würde ich nicht sagen. Da konnte man ja live sehen, wie die Schmuckstücke abverkauft wurden.

    Und warum wird dann überhaupt auf Hotbird aufgeschaltet?
    Offenbar hat doch bisher auch der Stream als Zuführung gereicht.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Schätze mal, dass der Stream nicht stabil genug wäre. Besser realistisch bleiben und über Hotbird senden als auf ASTRA setzen und aufgrund der Kosten untergehen.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    und wann kommt das neue tv auf13°?????
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV nicht mehr via Multithek empfangbar

    Woher sollen wir das wissen? Auch mit hundert Fragezeichen. :rolleyes: