1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV Neu über Astra... (26.04.2016)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von djburnproof, 26. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vor ein paar Wochen bin ich mal bei Family TV über Astra kurz hängengeblieben. Als dann aber so ein besagtes unangenehmes Tonkrachen kam, hatte ich gleich keine Lust mehr.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Oft bleibt das Bild stehen oder es kracht der Ton.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wie man Werbung setzt. Gerade das Ende von Mit Schirm, Charme & Melone Teil 1 und dann fängt Teil 2 an und ein paar Sekunden später knallhart der Werbebreak rein. Statt man die Werbung da zwischen den Tafeln reingesetzt hätte.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab hier auch keinerlei Störungen
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Wir haben es bei uns im Kabel, gestern wollte ich mal Roger Moore schauen.
    Ich hatte vergessen das ich meine dolby an hatte, plötzlich gab es einen riesen knall das fast die boxen weggeflogen sind, naja wenn das keine tonstoerungen sind....
     
    PC Booster gefällt das.

  6. Hat sich De intiv Verschlechtert und Das Blizz Programm wird es auch, Wer sich z.b. auf die dukes Freute, der Hat Pech gehabt, denn die Werden durch Hey Dad Ersetzt. Rechte für Sat ausstrahlung Scheinbar zu Teuer :mad:
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Bitte Beiträge zum Programm des Senders in den Free-TV Bereich!
    In diesem Forum geht's um die technischen Dinge, bitte berherzigen, DANKE! :)
     
  8. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Tonkracher gibt es seit dem Anfang an. Tonkracher und schlechtes Bild, einfach Nerven aufreibend!!!!
     
    wka72 und PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ihr könnt ja mal eine Mail schreiben, mal sehen was die antworten.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die üblichen Beleidigungen und es gäbe dies nicht?
     
    PC Booster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.