1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV Neu über Astra... (26.04.2016)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von djburnproof, 26. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hut ab vor dem ORF, dort antwortet man immer sehr zeitnah und freundlich. Hab jetzt erst wieder angefragt, wann im Rahmen
    des Sommerkabarett welche Kabarettisten aufgetreten. Recht zeitnah hab ich eine Aufstellung aller Termine für den ganzen Sommer
    als Tabelle inkl. Kabarettist und Titel erhalten. Auch mit dem BR, SRF und ZDF hat ich recht gute Erfahrungen.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, was die Herrschaften hinter dem Namen denken. Wenn sich an der Qualität nichts ändert, wandert Family TV in der Programmliste eben zu den Standbildsendern ganz weit hinten und gut ist. Das Projekt ist ja ansich nicht schlecht und es sind auch ein paar Sachen dabei, die ich mir auch gerne ansehen würde. Aber das macht auf Dauer so eben einfach keinen Spaß. Natürlich bilde ich mir das nur ein. :D
    Gerade bei den Privaten hätte ich so einen guten Service auch nicht erwartet.
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Hatte bisher immer binnen 24 Stunden eine Antwort und auch schon einen Rückruf erhalten.

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit HD wird es auch in Zukunft nichts werden was?

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte auf eine Anfrage binnen 24 Stunden eine Rückinfo erhalten und das freundlich formuliert.

5. orionk53

orionk53 Guest

Welche wahre Worte - das wird aber der "Hauptverantwortliche für Pöbelei und Beleidigungen" itvmediagroup anders sehen.
    Die sollten erst mal selber ihre "Hausaufgaben" machen und fehlerfrei über Astra senden und auch die Werbepausen so setzen, das nicht immer mitten im Satz der Serie unterbrochen wird - wenn das alles klappt - dann könnte man es sich vielleicht erlauben eine "große Lippe zu riskieren".

RPSmusic gefällt das.
  6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man scheint bei Family TV wirklich beratungsresistent auf Fehler zu sein, auf die Zuschauer hinweisen. Und damit meine ich keine Bildruckler oder ähnliches.

Gestern Abend war wieder der Klassiker von zwei Fehlern in der Folge vom "Time Tunnel" zu sehen, der vor "Die Profis" gesendet wurde.

Fehler 1: Mitten im Dialog unvermittelt in die Werbepause gehen
    Fehler 2: Time Tunnel startet nach der Werbung wieder. Mitten im Dialog (ca. 3 Minuten vor dem regulären Ende der Folge) blendet das Bild aus und plötzlich startet eine neue Folge "Die Profis".

Ganz im Ernst...
    ich werde mir keine einzige Sendung mehr auf dem Kanal anschauen. Was bringt es mir eine Folge anzuschauen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, das Ende der Folge und somit die Auflösung der Handlung sehen zu können.

So... jetzt freue ich mich schon darauf, wie der Pressebeauftragte der ivmedia auf mich einprügelt, weil ich ja so dumm bin, den Sinn hinter dieser Programmierung der Sendeabläufe nicht zu begreifen. Schließlich muss alles was ich hier gesehen habe, meiner Fantasie entsprungen sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
    orionk53, Winterkönig, Cha und 4 anderen gefällt das.
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Wenn man von dem Fressebeauftragten auf den Sender rückschliessen müßte...huiuiui, den Sender würde ich fast schon aus Prinzip dann nicht einschalten, wenn man solche Unsympathen (19 Jahre alt, maximal ? Ists gar der Praktikant) dort beschäftigt. ;)

Hausherr gefällt das.
  8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Family TV entstand aus dem Wunsch eines einzelnen Menschen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und auch er ist es, der hier schreibt. Stellt euch einfach vor ihr würdet jetzt ohne jegliches Wissen anfangen zu senden. Wenn man sich überlegt, dass das ein Ein-Mann TV Sender ist, der ohne jegliches Basiswissen aus dem Wohnzimmer einer Privatperson kam / kommt (kenne nicht den aktuellen Stand), dann ist das eine Leistung.

Sowas wie einen Pressebeauftragten gibt es bei sowas sicher nicht. Ihr solltet hier differenzieren. Wir reden von einem Hobbyprojekt einer Einzelperson, welche zum Beruf wurde und nicht von einem Mediengigant als Unternehmen.

9. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Letztes Mal als ich bei Time Tunnel reinschaute, war die Sprache plötzlich für ein paar Minuten in Englisch dann wieder Deutsch! Das hatte ich bei einem anderen Sender noch nie erlebt.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja alles sein. Dennoch ist das Auftreten des Veranstalters hier stark verbesserungswürdig und meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.