1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV Neu über Astra... (26.04.2016)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von djburnproof, 26. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich würde da gar nicht viel lamentieren. Bei dem Verhalten gegenüber der Kundschaft und mit der derzeit gebotenen Qualität ist der Sender sowieso bald entweder ein Dauerwerbefenster oder gar wieder von ASTRA verschwunden.

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe es ja schonmal gesagt !das der sender bald bestimmt eingestellt wird!

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Kommentar unterstreicht genau das, was ich zur professionellen Stellungnahme eines TV-Senders gegenüber Zuschauerkritik sagte.

Winterkönig gefällt das.
  4. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch nach fast acht Jahren immer noch der gleiche Tenor. Wird langsam langweilig *gähn*

5. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das was du schreibst ist keine Kritik. Konstruktive Kritik ist was anderes. Aber siehst du natürlich anders ;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tut mir leid wenn ich das sage, aber ich habe nicht gesehen das PC Booster was behauptet. Schon mal es aus den EPG auch nicht ersichtlich ist das nicht ihr einen Vertrag mit Sonnenklar TV habt sondern SES. Ihr hätett nach dem Beitrag von PC Booster es auch in einen ruhigen und sachlichen Ton erklären können. Aber es scheint wohl in Foren so üblich zu sein lieber erst rum zu poltern und in arroganter Weise andere zu beleidigen. Ihr passt euch also der Forenkultur, die ihr selber so an prangert, perfekt an.

RPSmusic, Mark100 und PC Booster gefällt das.
  7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Konstruktive Kritik ist, wenn ein User darauf hinweist, dass der Programmablauf wohl nicht ganz ordentlich programmiert ist. Dies dient als Hinweis, damit ihr da einmal nachschaut, woran es liegt und es verbessert.
    Es kann ja eigentlich nicht gewollt sein, dass Folgen nicht komplett laufen. Ansonsten habt ihr euren Programmablauf nicht gut geplant. Denn wieso sollten Menschen euren Sender einschalten, wenn dort außer der Werbung nichts komplett gesendet wird.

Auch das Problem, dass Sonnenklar.TV einfach innerhalb einer laufenden Sendung startet, ist doch nur konstruktive Kritik. Dann geht man doch hin und schaut, dass in Zukunft die Sendungen zu Ende sind, wenn das Fenster von Sonnenklar.TV startet. Und sagt nicht einfach, dass es nicht euer Fehler ist. Denn das ist es ja eigentlich, da ihr das Programm so programmiert habt, dass es nicht aus ist, wenn SES umschaltet. Und das sollte ja eigentlich nicht so sein.

Aber statt darauf einzugehen, beschimpfst Du die Leute. Also sowas ist keine ordentliche Arbeit am Kunden für ein Unternehmen.

seifuser, Mark100, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt der gleiche Tenor? Ihr wart bestimmt keine 8 Jahre auf ASTRA vertreten. Das ist eine andere Hausnummer als ein Stream und das bisschen Versenden auf Hotbird. Aber überschätzt euch nur schön weiter.

RPSmusic, orionk53 und Winterkönig gefällt das.
  9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Au weia... jetzt kommt gleich wieder der "Zuschauerbeauftragte :LOL:" der FamilyTV Blizz Media GmbH und wird seine ablassende Antwort geben.
    Da lob ich mir die qualifizierte Zuschauerredaktion von ARD/ZDF, RTL Group oder von Pro7Sat.1 Media, da bekommt man zumindest keine Worte wie "Fre..e halten", "*gähn*", "Schlaumeier" und ähnliches an den Kopf geworfen oder gesagt, dass wir Zuschauer zu dumm seinen und Phantomfehler im Programm sehen würden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ProSiebensat1 bekommt man meistens gar keine Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.