1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Livestream wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2016.

  1. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    "HD-Live-Stream" bedeutet dann aber nich HD?
    Bin mir sicher diese Filme dort wurden nicht in HD produziert ;)

    Und mit der Ton-Spur sind die sich auch nicht so einig , oefters mal kurz in originalem Ton.
    Aber senden nur eine Tonspur.

    Wird wohl nicht lange existieren, ein Experiment
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt mittlerweile neben alten Filmen auch alte Serien die für HD neu abgetastet wurden und auch entsprechend in HD vorliegen könnten.

    Könnte eventuell daran liegen, dass der Content nun in ungekürzter Form vorliegt und für diese Stellen es keine deutsche Synchro gibt? Gibt es immer wieder mal z.B. bei älteren Filmen.

    Ich auch nicht. Bei der Windows 10-App scheint es eh nur die Möglichkeit zu geben es 30 Tage lang zu testen und dann ist es kostenpflichtig. Was anderes scheint es dort in der App nicht zu geben.
     
  3. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, gut möglich das auch Pro7Fun HD einen solchen Weg einschlägt, oder wie "sportdigital HD" auch dann wieder via SKY "empfangbar" wird gemacht wird ... (

    *Gewinnmaximierung" wohin man schaut!
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich könnte ja noch verstehen, hd version über sat bei hd+ wie alle anderen, aber das ist wohl mehr als dummfug
     
    Satsehen gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danach sieht es wohl eher derzeit nicht aus.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Absicht, ja. Ob man dann aber wirklich Reibach macht bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht daran.

    Diese abstrusen Strategiewechsel hin zu PayTV mit wie hier völlig abgehobenen Preisen, resultiert wohl auch aus den ebenso abstrusen Statistiken, die immer wieder durchs Dorf gejagt werden, nach derer in Deutschland eine PayTV Euphorie herrscht. Gern wird dann Sky mit seinem stetig dollen Abowachstum, die KNB und HD+ herangezogen. Dass viel "Wachstum" dort nur oberflächlich ist und es keine PayTV Euphorie gibt, sehen dann wohl manche TV Chefs nicht und kommen dann auf so abgefahrene Ideen wie hier.
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie hört sich das für mich danach an, als würde man dringend Geld benötigen.
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Reklamesender der Geld verlangt, hat abgedankt !!
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Davon hättest Du rein gar nichts weil alle Inhalte im nicht mehr Zeitgemäßen SD 4:3 Format nur sind, nur der Sender hätte was davon Extra Geld für Alte Sachen die kaum noch Geld kosten im Lizenz Einkauf .
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Sendung in 4:3 produziert woren ist, soll sie auch bitte so gezeigt werden.