1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Livestream wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2016.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch an dich nochmal der Hinweis: es ist überhaupt nicht das Ziel von Family TV, dass sich jemand für den neuen Live-Stream anmeldet. Das ganze ist ein reiner Marketing-Gimmick, um darüber hinwegtzutäuschen, dass man aus Kostengründen den bisherigen Live-Stream einstellt.

    Und das ist eben falsch. Die bisherigen 100000 Streamer verursachten dem Sender eine Menge Kosten. Nur aus Sicht des Kunden war es kostenlos - für den Sender war dieser Live-Stream ein lästiger Kostenfaktor.

    Lies mal die Thread-Überschrift: ein bisher kostenloses Angebot wird kostenpflichtig. Im Klartext: das bisherige Angebot fällt weg. Das Ersatz-Angebot ist dermaßen teuer, dass es niemand buchen wird.

    Durch diese Maßnahme spart der Sender eine Menge Geld. Kleine Sender wie Family TV segeln hart am Winde bzw. hart an der Pleite vorbei. Da herrscht ein massiver Spardruck. :mad:

    Die sinnvolle und strategisch richtige Astra-Aufschaltung kostet Geld. Das muss Family TV woanders einsparen. Deshalb fällt der bisherige Live-Stream dem Rotstift zum Opfer.

    Da ich das bereits sehr deutlich geschrieben hatte, hast du meine Beiträge offensichtlich nur ganz oberflächlich überflogen.

    Aber Hauptsache, schnell was gequotet, und schon hat Lexikon Berliner wieder eine Wortmeldung mehr auf dem Beitragszähler. :eek:

    Einer sachlichen Diskussion ist das nicht förderlich. Wenn du jemanden zitierst und in einem öffentlichen Forum in geringschätzender Weise Widerworte gibst, ist es eigentlich ein Gebot der Höflichkeit, dass du versuchst zu verstehen, was dein Vorredner gesagt hat.

    Bei einem Romanschreiber wie mir heißt das, dass du auch mal 20 Zeilen extra und den Folgebeitrag lesen musst. Wenn du dazu keine Lust hast, dann zitiere mich nicht, sondern lass mich in Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016