1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV in Kürze über die Vodafone Mobile-TV-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family TV in Kürze über die Vodafone Mobile-TV-App

    Inzwischen gibts sogar Meldungen zur Nichteinspeisung. Nur wer hat Recht. Jeder schiebt es auf den anderen: Quelle: Family TV weiterhin nicht mehr bei Unitymedia zu empfangen - Technische Probleme seit fast zwei Monaten / wunschliste.de

    "Ein Pressesprecher von Unitymedia KabelBW erläuterte auf Anfrage von Wunschliste.de: "Der Grund für die Hinweistafel ist, dass Family.tv trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage ist, Unitymedia ein Signal zur Verfügung zu stellen. Die Beseitigung der Störung und die Zurverfügungstellung des Signals liegt voll im Verantwortungsbereich von Family.tv."
    Auf der Facebook-Seite von Family TV liest sich das anders. Dort hieß es bereits Ende Oktober: "Von unserer Seite aus wurde das technische Problem bereits behoben. Das Signal liegt bereits bei unserem Anbieter, der unser Signal an Unitymedia / Kabel BW sendet, bereits seit Anfang der Woche wieder an. Von unserer Seite aus wurde hier nun alles getan! Wir warten jetzt fieberhaft nur noch auf Feedback unseres Anbieters, wann es wieder loslegt."