1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Hier mal Beispiele:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueber-astra-19-2-grad-ost-10.html#post6340167
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueber-astra-19-2-grad-ost-11.html#post6345773
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueber-astra-19-2-grad-ost-12.html#post6364554
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Der Sender ist einfach nur lächerlich. So wichtig wie eine Ampel bei GTA -.-
     
  3. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Ach was soll denn das, der Timo weiss schon was er macht, und sagt auch immer die Wahrheit! Hat er selbst gesagt!! Und was interessiert schon, wie viele Zuschauer es wirklich gibt. Das waren ja vor einiger Zeit, ohne Kabel und Sat, schon Millionen. Das müssen jetzt ja einfach Trilliarden sein, so rein rechnerisch irgendwie jedenfalls, wahrscheinlich, oder so. "Über unsere Vermarktungsstrategie können wir leider keine Auskunft geben. Tut uns leid." Das ist schon verständlich, aber schon Respekt, scheinbar kann er ja wirklich Kohle aus Werbepartnern holen, die das wohl nicht so genau wissen wollen was Reichweite angeht. Oder alles glauben. Oder woher das Geld auch immer kommt. Btw Timo, ist mal wieder Zeit "Likes" zu besorgen, die werden mal wieder etwas weniger.
     
  4. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Formatierung war vorhanden, k.A. was hier abgeht, edit geht nicht


    Ok, noch mehr js zulassen, dann gehts. Elendiger Dreck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015