1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Anfang des Jahres baut Family TV seine Reichweite zusätzlich zu IPTV aus. Nach der Aufschaltung via Satellit zu Jahresbeginn wird nun im Kabel weiter expandiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    alles gut und schön, aber ich kenne keinen Sender, der laufend soviele Änderungen am Programm vornimmt. Da braucht man als Zuschauer ja direkt nen Terminplaner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Eurosport zB. da stimmt der EPG praktisch fast nie. (obwohl Tage vorher die übertragungen schon bekannt gegeben werden)
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Lern erstmal Deutsch. Kauf dir also erst einen Duden und dann einen Terminplaner.
     
  5. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Wenn man seine reichweite ausbauen will, verstehe ich immer noch nicht warum Family TV nicht auf ASTRA 19,2° sendet, den in Deutschland gefühlt 99% aller Haushalte die eine SAT Anlage besitzen, nutzen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Alles eine Geld Frage. Sie konzentrieren sich erst mal drauf in die Kabelnetze zukommen.
    Was nutzt Ihnen eine Astra Aufschaltung, wen sie danach pleite sind.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Family TV kann auch über Hotbird 13.0E nicht gescheit senden. Seit Monaten senden die nur fehlerhafte Bilder. So wird das nichts.
     
  8. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Mal abgesehen davon, dass wir erst seit zwei (!) Monaten auf Hotbird zu empfangen sind, sind solche Kommentare unsinnig. Wir stören uns nicht an Anregungen oder Kritik, aber diese Art von Kommentare, wenn man nicht im Tagesgeschehen dabei ist, sollte man sich dann bitte gerne sparen!

    Nun erfreuen wir uns an der primacom-Aufschaltung am Dienstag und dem, was in den nächsten Tagen und Wochen noch dazu kommt! :winken:
     
  9. DR_Brustring

    DR_Brustring Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus


    Wenn man nicht Kritikfähig ist sollte man nicht in einem Forum schreiben.! Meinungsfreiheit nennt man das.Ihr selbst solltet mal eure Tonart überdenken.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Family TV baut Reichweite im Kabel weiter aus

    Umgekehrt wird ein Schuh draus!
     

Diese Seite empfehlen