1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mrlucky1973, 20. November 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Lese den ersten Absatz, da steht es.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    :rolleyes: wo genau?!?
    10 Jahre sind vergangen seit der letzten Folge, man konnte sich eine Perle sichern und 5 Folgen sind zu sehen (vielleicht ja auch 5 neue Folgen?).

    Es steht ja auch:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Träum weiter und glaube das es neue sind.

    Und mit bestellen sind weitere aus dem Archiv gemeint.
     
  4. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Laut der UFA-Seite kann man aber ganz einfach alte Gameshows wiederbeleben:

    "Buchen Sie unsere Format-Klassiker für Ihr Firmen-Event. Sie möchten mit dem ganzen Team Ruck Zuck spielen oder Geh aufs Ganze zocken? UFA SHOW greift nicht nur auf ein großes Repertoire an Shows zurück sondern auch auf sehr gute Kontakte zu Moderatoren und eine große Bandbreite an Künstlern. Als Experte für die Produktion und erfolgreiche Inszenierung von großen Unterhaltungsshows finden wir auch für Ihr Event das passende Format. Kontaktieren Sie uns jederzeit unter event@grundy-le.de." UFA Show - Formate als Event
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Die Kosten für ein gebuchtes Event für eine Firmenfeier sind sicherlich um ein vielfaches kleiner als wenn man die Gameshow wieder groß in einem Studio mit Publikum aufzieht. Gab/Gibt es eigentlich ein Casting-/Bewerbungsaufruf für Kandidaten?

    Dann freut Euch auf "neue" Folgen mit Jochen Bendel.

    Aber seit dann nicht enttäuscht wenn es doch nur alte Konserven sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Ich würde auch gerne wieder Ruck Zuck sehen wollen, auch wenn es sich hierbei erst einmal um eine Wiederholung handeln würde.
    Nur sollte es hbbTV sein, so bleibe ich außen vor und verzichte gerne. Und über meinen PC werde ich den Sender nicht schauen (wollen).
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    HD+ Exklusivität gibt es nicht und wird es nicht geben. Ist ja kein Pay-TV-Angebot (Anm.: für mich schon) sondern das HD-Portal für bestehende SD-Sender.

    Wie hendrik1972 schon schrieb, paßt das mit den 17 Mio. Haushalten auch nicht.

    Da paßt gar nichts. Also Dezember abwarten...
     
  8. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Ich will nicht Schwarzmalen aber wenn man für den Empfang eine entsprechende IP-Adresse benötigt, wäre dass dann auch umgekehrt möglich. Welches Land etwa ORF, ARD etc. sehen darf muß eine entsprechende IP-Adresse besitzen.
    Somit würde man sich in Österreich etwa das ganze Smartcardspielchen ersparen, man muß halt nur mehr via HBB TV mit dem Internet verbunden sein. Gleiches könnten dann auch die anderen Länder Deutschland etwa machen.
    Es gäbe dann auch keinen Overspill mehr. Die Einschaltziffern wären (fast) exakt. Allerdings ist dann wirklich aus mit der Programmfreiheit - Pfui Teufel. LG Franz aus Wien :D
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Ja du hast recht, es sind Wdh.
    (zu lesen auf der "Das Neue TV"-facebook-Seite)
     
  10. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Interessant, da in einer älteren Pressemitteilung stand, dass sie extra neue Folgen produzieren lassen von der UFA, die in München aufgezeichnet werden sollten und man sogar den alten Moderator Jochen Bendel verpflichten konnte xD