1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mrlucky1973, 20. November 2013.

  1. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Das ist doch ein ganz anderer Sender. Der auf 17° Ost ist ein religiöser Sender aus Afrika.
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Wenn man auf Facebook einige Kommentare lest, dann aber nicht in Österreich.

    Wie soll das bitte gehen?

    Frei über Astra dann noch in HD und dann aber nur auf Deutschland beschränkt???? Das kann doch dann nur via HbbTV oder ähnliches realisiert werden. Oder?

    Äußerst Schade wenn man das nun so erfährt das der Sender auf Deutschland beschränkt ist :-(

    Hatte mich über die Ankündigung schon sehr gefreut.:(
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    HD+ ist ja offiziell free sagt man ja immer :)
     
  4. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Oder kann es sein das das der neue multithek -Test Kanal sein wird über Astra der nur via HbbTV emfangen werden kann ??
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Wahrscheinlich.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Wenn es so sein sollte, dann ist der Kanal für mich und viele schon gestorben. So wird er keine wirkliche Reichweite erlangen, falls er wirklich per hbbTV senden sollte ähnlich dieser Lokal TV EINS und ZWEI Kanäle
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Wenn ja, kann man die Zuschauer an einer Hand ablesen
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Hätte nie gedacht, das ein Internetsender wie family.tv doch noch über Astra startet ...

    Auf eins freue ich mich jedenfalls schon mal:
    Auf das Comeback von Ruck Zuck mit Jochen Bendel! :)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    Wo sendet man über Astra? Sender wie Das Erste, ZDF, RTL, ProSieben, nur um ein paar zu nennen, senden für mich über Astra via DVB-S.

    Wo gibt es ein Comeback von Jochen Bendel? Nur weil man alte Folgen aus der Konserve zeigt?
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Family.TV ab Anfang Dezember über ASTRA 19,2 Grad Ost

    19,2° Ost
    Zum Comeback: Aus diesem Text kann ich keine Infos lesen, ob es neue oder alte Folgen sind. Ihr?