1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    schrecklich kuckt man nun wieder in schlechter SD Qualität nach den die HD Errungenschaft durch ist ?
    Die hätten gleich mit HD Zeitgemäß anfangen sollen keine SD Version bessere Inhalte dann wäre das was .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eine Ausstrahlung der Serien in HD wäre Betrug am Zuschauer, das es nur DVD Ripps sind.
     
    Wambologe gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt doch viele Alte Sachen die Qualitätsmäßig aufgebessert sind so das es erträglich ist auf einem
    größerem TV . z.b. so was wie die Olsenbande.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    auf Twitter behaupten Sie sie würden mit voller SD Auflösung senden :D
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mpeg2, Video Bit Rate 3.4 Mbit/s , Fram Rate 25 Fr/s MPEG1 L2
    Eins ist seltsam Sat 1 SD wird mir angezeigt 720x576
    Family nur 544x576
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich mich recht erinnere, war ja damals Family TV bei Unitymedia kurze Zeit eingespeist, mit EPG und mit einer Auflösung von mehr als nur 544x576 und da sah das Bild in meinen Augen viel besser als jetzt aus. Was dann daraus geworden ist (Family TV Vs Unitymedia kleiner Krieg) wissen wir genug. Traurig aber wahr.
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    habe ich auch grade gesehen auf Sat nur 544x576 ^^ das ist kein SD mehr LP furchtbar ,
    das man dem TV Zuschauer heute ein derartiges schlechtes Format zumutet ?
    lösche den Sender wieder raus .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    über 13° ost wurde sogar mal kurzzeitig in voller hd-auflösung gesendet...
    screenshot von damals...

    [​IMG]
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau Hendrik1972;)

    Da habe ich mir gesagt, der Sender hat Potenzial, habe sogar öfters reingeschaut. Schade das er bei Unitymedia nicht mehr da ist.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Im IPTV ist er ja noch in HD
     
    StefanG und Berd Feuerstein gefällt das.