1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sicher, nur macht es keinen Sinn, es sei denn er will nicht das man den Sender schaut.
    So minimal ist der Aufwand jedenfalls nicht, denn in Klartext steht die Adresse nun mal nicht im Quelltext. Da muss man dann schon sich etwas besser auskennen.

2. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe das anders und sag mal das macht schon Sinn, den via Websiteaufruf kann er auch noch dort noch Werbung plazieren die er bezahlt bekommt.

3. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, darum geht es nicht. Aber die Stream-Adressen sind ausschließlich für den Homepage-eigenen Live-Stream und der Smartphone-App. Es gibt für beide Sender zahlreiche Alternativen. Wir bieten die Adressen nun mal nicht zum Einbau in eigene Gerätschaften an. Alleine aus dem Grund sind diese Adressen auch nicht im Quelltext zu finden. Im Übrigen wird in regelmäßigen Abständen die Adresse auch automatisch neu generiert.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht für mich. Ich schrieb doch schon das ein Tablett für mich keine alternative ist. Und auff dem Tv gibt es keine Plugins die man nachinstallieren kann, da ist man auf das was Panasonic zur verfügung stellt angewiesen. Aber den TV nutze ich eh nur noch als Monitor.

Nur über den Receiver kann ich die Sender direkt schauen. Wenn das nicht geht Pech. Dann schaue ich eben andere Sender!
    Merkt man denn der Live player auf der Homepage zeigt auch nur "Stream not Found". :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    Blue7 und seifuser gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist mir übrigens auch schon mal bei der Original Version von Charly und die Schokoladenfabrik aufgefallen da ist der Film mit einer deutschen Synchronisation und mitten im Film kommt auf einmal Englisch. Lief so mal bei Arte.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe Magine und Zatoo. Beide nutze ich direkt auf meinen Fernseher.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann muss der Sender aber auch damit rechnen, dass der Sender dann nicht geschaut wird. Hast du dir mal die Bildqualität zwischen dem Stream und dem Stream im HTML5 Player auf der Website angeschaut?
    Dann wüsstest du warum viele auf der Website den Stream nicht schauen.

8. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sagt mal, warum laufen "Bezaubernde Jeannie" und "Verliebt in eine Hexe" nun doch wieder bei Family TV (seit 12.05 Uhr), wenn man doch angeblich die Rechte an blizz abgeben musste? Und auf der Website steht stattdessen "Hey Dad" in der Programmvorschau. Seltsam. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das stimmt schon, nur nutzt ihm das dann aber nichts wenn der Sender dann nicht geschaut werden kann!
    Ich nicht! Ich schaue nur über den Receiver und da habe ich derzeit fast 1000 Webstreams die ich alle ganz normal als TV Sender in die Favoritenliste speichern kann. Die Möglichkeit das über Apps zu nutzen wäre mir zu umständlich.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir 1000 Streams zu suchen und sie einzupflegen wäre mir zu umständlich. Muss aber jeder selber wissen.