1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family-Friends Gutschein Premiere

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tina84, 28. Dezember 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    Du schreibst ja einen Mist.
    Niemand hat derartiges geschrieben. Mich hat es nur interessiert, woher jemand die ganzen Gutscheine bekommt, mehr nicht und das hat mir Kl.Zicke ja auch beantwortet. Wenn es Dich nicht interessiert, schreib das nächste Mal einfach nichts dazu
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    @Worldwide: Sorry wenn es bei Dir als Mist angekommen ist! Ich finde es nur blöd wenn es Leute gibt, die was "für uns " organisieren, noch öffentlich Stellung dazu nehmen sollen. Wenn man es so genau wissen will fragt man einfach über PN nach. Die Reaktion unserer "KleinenZicke" gibt mir, so glaube ich zumindestens, recht. KleineZicke hat ja die Gutscheine nur irgendwie erhalten und sie kostenneutral an uns weitergereicht, mehr nicht.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    Und niemand hat das kritisiert. Thomas hat ja sogar explizit erwähnt, dass er auch absolut nichts dagegen hätte, wenn sie dafür eine Provision bekommt.
    Mich persönlich würde es ebenfalls nicht stören, wenn sie Mitarbeiterin von Premiere wäre und eine Provision erhalten würde.
    Mich hat nur interessiert, woher sie die ganzen Gutscheine bekommt, da ich mich gefragt habe, warum hier so viele Leute keine Gutscheine haben (aber liebend gerne hätten) und andere derartig viele Gutscheine anbieten können.
    Aber da kl. Zicke sogar wusste, ob verschickte Gutscheine eingelöst wurden oder nicht, ließ schon darauf schließen, dass sie (unmittelbar oder eben mittelbar) Einblick in die Daten von Premiere hat. Deshalb war meine Frage tatsächlich schon größenteils geklärt und es gab offenbar in letzter Zeit keine Aktionen (jedenfalls keine, über die Kl.Zicke ihre Gutscheine bezogen hat), bei denen premiere viele Gutscheine ausgegeben hatte (was zunächst eben auch möglich gewesen wäre und mich interessiert hätte).

    Dazu, dass man dies per PM erfragen sollte, habe ich eine andere Meinung. Mich persönlich würde es sehr stören, wenn ich ständig irgendwelche PMs mit Fragen erhalten würde (und schließlich hat es nicht nur mich interessiert). Auch sehe ich keinen Grund, weshalb sie mir nur per PM antworten könnte, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass es irgendwas illegales wäre. Mithin ist es wohl sinnvoller, wenn dies einfach in einen Thread gepostet wird. Dann wird Kl. Zicke auch nicht von x Personen, die das interessiert mit PMs behelligt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2007
  4. jochengu

    jochengu Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    Hallo,
    gibt es noch Gutscheine? weil auf der Premiere seite steht jetzt 2007!
    oder ist es eine neue Aktion.
    Gruß
    jochengu
     
  5. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    Weiß jemand, was das für ein Receiver ist der mit angeboten wird für 249 Euro?
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    ist aber ein Kabel oder? Gibt es den auch für Sat?

    Danke Dir.
     
  8. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    Man dankt, er von Premiere meinte jedoch, das wäre der 9800er beim Paket?!
    Kann man den Festplattenspeicher wählen? 80 oder 160GB?
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family-Friends Gutschein Premiere

    wenn ich das richtig lese gibts beim 9800er nur ne 160er Version :D
    beim 9700er kann man wählen ...
    Als ich den bestellen wollte gab es nur den 9700er also sei froh wenn du den besseren von beiden bekommst ;D