1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familienduell wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 17. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die hohe Quote kommt doch nur, weil morgens die ganzen Hausfrauen an der Glotze hocken, anstatt die Bude aufzuräumen und zu kochen winken
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    breites_ breites_ breites_
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hoffentlich kommt Tutti Frutti wieder. Das war doch die Sendung die nie jemand geschaut hat und trotzdem riesige Einschaltquoten gehabt hat. Nur blöd dass die so eigenartige Spielregeln hatten die keiner wirklich kapiert hat.

    Gruss Uli
     
  4. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gab Regeln bei Tutti Frutti ist mir nie aufgefallen. breites_
    Und Schulze Erdel oder wie immer dieser Mensch heißt teilt jetzt das Schiksal seiner Zuschauer er wird Arbeitslos. boah!

    MfG capputo
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Bei Kofler laufen aber die richtigen Filme. läc
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab wenn ich denn tagsüber mal wegen Krankheit daheim war nur die letzten 5 Minuten geschaut. Das war immer am interessantesten. Allerdings scheinen schon seit langem größtenteils nur noch Wiederholungen zu laufen oder wie ist zu erklären dass es vor ein paar Wochen um 10.000 DM ging ? Sind das noch Restbestände die RTL loswerden will ? winken
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da werden keine Babys gemacht. Die Herren "kommen" doch immer ausserhalb der Damen. winken breites_ breites_
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Jetzt hast Du recht-
    das habe ich auch noch nie verstanden,warum die
    das so machen. sch&uuml boah! läc
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erstmal laufen die eh noch nicht und wenn ich dann höre ein Film um 6€ dann kann ich mir nicht recht vorstellen dass das ein Erfolg wird. Für rund 90€ krieg ich überall ein Freex-Modul und da kann ich mir 15 Filme wenns sein muss in 2 Tagen reinziehen. Und ob die Qualität der P-Pornos besser als die von Freex (die ist schon schlimm genug)ist muss sich erstmal rausstellen.

    Und warum das alles extern passiert weiss ich auch nicht wirklich, vermute aber mal damit man den Beweis hat dass da auch wirklich was passiert. Obwohl da ja auch zumindest von der Menge her getrickst wird.

    Gruss Uli