1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familienduell wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 17. August 2003.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hoffentlich verlangen beide dann nicht zuviel Gage? Walter ist "Dämmershoppen" beim RTL-Shop und Harry macht sicherlich wieder eine Diät mit SlimFast! Da sind beide mächtig beschäftigt. winken winken

Aber cool fänd ich eine Neuauflage vom heissen Preis schon.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommen 2 Doku-Soaps, eine davon "Mein Baby"...

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll der Mensch denn mit so einem Käse durchein

Reicht denn nicht Schnulleralarm auf RTLII. Also so bekommen die nie höhere Quoten wüt

RTL Plus muss wieder her. Das war wenigstens noch Programm!

<small>[ 18. August 2003, 19:03: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach ja, die andere heißt "Die Handwerker".

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Lasst sie doch mit ihren Doku-Sopas. Das Publikum wird damit jedenfalls schneller übersättigt und dann kann wieder ein besseres Programm gefahren werden.

Ach nee ist ja Privat-TV die müssen dann ja das nächste Konzept durch Massenproduktion und Kopien zerstören (sh. Quiz-Shows, Gameshows der letzten Jahre, Reality Shows a la Big Brother usw.) sch&uuml

6. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nach meiner Einschätzung wird das Programm im FreeTV immer schlimmer. Erfindet ein Sender ein neues Format, kopieren alle Privaten-und ÖR Sender diese Idee und somit ist dieser Abklatsch täglich, laufendes Programm. Früher sah ich gerne das "Verkehrsgericht" im ZDF. Das war sogar spannend!!! Auch zu DDR Zeiten waren für mich solche Formate z. Bspl. "Der Staatsanwalt hat das Wort", im DFF spannend. Jetzt sind im deutschen Fernsehen am Nachmittag fast nur noch Gerichtshows zu sehen und das verdirbt mir den Appetit zum Thema. Ähnlich verhält es sich bei den geplanten Ostalgieshows. Einer hatte die Idee, alle machen nach. Angefangen hat am Sonntag das ZDF mit einer Ostalgieshow. Viel Spass damit.
    Und dann diese Soaps! Jeder Sender produziert seine eigene, schön billig produziert und ohne Ende absehbar.
    43 Kanäle (analog) im Kabel Frankfurt(Oder)darf ich empfagen, aber Fernsehen war früher spannender (auch Ost TV), mit Testbildern am Nachmittag und zum Sendeschluss.

7. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was willst denn, die Sender sind auch nicht besser als Fliegen, wenn sie Licht sehen, dann fliegen sie und verbrennen sich meistens. gg

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gab Schlimmeres auf RTL. Auf diesem Kanal war das wohl noch relativ gesehen hochgeistig.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser Blödsinn scheint tatsächlich besser anzukommen als das Familienduell. Über 20% bei den 14-49 jährigen für "Wir machen ein Baby" oder wie dieser Dreck auch heißt.

Und ich mache den Fernseher lieber aus, anstatt RTL zu schauen. Abschalten!

10. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, das ist eben das primitive Fernsehverhalten der meisten Deutschen.
    Schrott kommt gut an und gutes Fernsehen wird verschmäht.
    Willkommen in Deutschland. sch&uuml