1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2013.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis

    Übrigens: Auf RTLnow gibt es derzeit noch 11 alte Familienduell-Folgen - darunter auch die 2000. Folge - abzurufen mit Werner Schulze-Erdel - viel Spaß ;)
    Familien Duell Prominenten-Special online schauen bei RTL NOW


    Wobei ich die Sendung durchaus gut fand und sie gerne weiterhin im ZDF-Programm gesehen hätte. Aber die Sender haben heutzutage leider kein Durchhaltevermögen mehr und setzen neue Sendungen schon nach zwei Wochen ab, wenn sie nicht sofort - unverzüglich - super Quoten haben! Das war früher anders, da haben sich Sendungen noch entwickelt.
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis

    Danke Plackeurope, wäre ohne deinen Hinweis sicherlich nicht an die 11 alten Folgen gekommen. Anstatt dann mal wenigstens in der Sendung zu werben.