1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familie aus Thüringen vertrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 4. April 2008.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

Der werte Herr scheint den ganzen Tag nur auf der Suche nach solchen Artikeln zu sein.
    Das hat bei Ihm System.
    Auch eine Art der Diffamierung und des versteckten Rassismus.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Kompetenz des Bürgermeisters und seines Vertreters an der Verantwortung für die Sätze eines Kleinkindes im Kindergarten fest zu machen ist ja nun der größte Unsinn überhaupt.
    Da könnte man auch den Rücktritt des Papstes fordern weil ein Katholischer Priester seine Haushälterin geschwängert hat.
    Man sollte doch auf dem Teppich bleiben.

3. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Es ist mir unbegreiflich und nicht nachvollziehbar wie jemand zu so einer Einstellung kommen kann.
    Ich denke wir leben in völlig verschiedenen Welten.

Achja:
    Ein Kind als Sündenbock zu benutzen ist wohl das aller Letzte was man in diesem Fall tun sollte. ( das kauft einem nichtmal der letzte Hinterdörfler ab ) Daher ist der Versuch mit der Hetze gegen Osiss vielleicht doch besser also bleibt lieber dabei.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich lebe in der Realität.
    Ich weis ja nicht wo einige hier wohnen, aber scheinbar wünschen sie sich eine rosarote Welt.
    So ist sie aber nicht.

Ich wohne im Osten und kenne solche Sachen die der liebe Herr Rockabby immer hier aus dem Keller vorholt, nur aus den westlichen Medien.
    Die aufgepuscht verdreht und entstellt werden.
    Oft haben sich solche Meldungen als Enten herausgestellt, aber das interessiert hinterher niemanden mehr.

5. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Problem hast du, du hörst nicht gerne die Meinungen der anderen an und lässt sich nicht gerne kritisieren. Das ist wirklich oft typisch im Osten.

Warum regst du dich eigentlich über die aufgepuschte Meinungen / Meldungen auf? Aufgepuscht? Ja, aber die Probleme sind im Osten wirklich vorhanden (z.B. zuviele % für die rechte Parteien). Über die muss man reden und nicht wegsehen! Die Aufmerksamkeit auf die Probleme zu erregen funktioniert nur mit aufgepuschte Meldungen. Das hat auch gute Seiten. Es wird wenigstens über die Probleme gesprochen und Lösungen gegen die gesucht. Sowie "Augen auf"! Es kann im Osten nur besser werden!

Mein Tipp: Nimm dein Leben nicht so ernst!

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat man denn von der Doku, wenn man Blind, Taub und Stumm ist? Weiß man dann überhaupt das Du das gerade gepostet hast? ;)

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das nennt man wohl Beamtitis, das leugnen von Verantwort.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Ähnlich wie die Äußerung des Bürgermeisters, wo das Kind verhungert ist. Einfach nur peinlich.