1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familie aus Thüringen vertrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 4. April 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Dann lese Dir mal Deine Beiträge der letzten Monate durch.
    Wen Ostdeutsche eine eigene Rasse wären, würde man zu guter Recht sagen können Du wärst ein Rassist.

    [​IMG]
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben


    [​IMG]
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Ich würde mich freuen, wenn Du auch ebenso die Diskriminierung von Kindern und Jugendlichen als "Schweinefresser" an den Pranger stellen würdest.

    Sorry, ich arbeite jeden Tag mit Menschen aller Nationen und Hautfarben zusammen und habe inzwischen gelernt, wie unbedeutend solche "Kleinigkeiten" sind, auf die man selbst noch nicht einmal einen Einfluß hat. Jemanden allein wegen seiner Hautfarbe auszugrenzen, ist einfach nur blöd, unreif und sagt nur etwas über den eigenen Intellekt. Moslemischen oder sonstwelchen Rassissmus sehe ich damit aber auf der gleichen Stufe!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Deswegen habe ich den Thread mal gemeldet...... :cool:
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Uch, ein Troll auf Hilfssherrif-Tour????
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Selbiger erkennt selbigen.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Hallo,

    mal ganz ehrlich, es ist für mich wirklich erschreckend wie Du diesen Vorfall ausnutzt, um gegen den Osten Deutschlands zu hetzen.
    Was da vorgefallen ist, ist absolut zu verurteilen, würde dieses in einem anderen Teil Deutschlands passieren wäre es keine einzige Schlagzeile Wert und auch Du würdest nicht darüber schreiben, das ist das wirklich verwerfliche daran.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Ein schönes Beispiel für infames Vorgehen einiger im Argumentieren wenig geübter User: Es wird eine - offenkundig falsche - Behauptung aufgestellt. Als Begründung kommt dann die obendrei grammatikalisch falsche Aufforderung, mal solle einfach die eigenen Beiträge lesen. Wenn die Behauptung stimmen würde, dann sollte es doch leicht sein, auch entsprechende Belege zu liefern.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben


    Ganz richtig.
    Und fast immer ist es Rocky der solche Themen eröffnet.
    Du machst mir müde.:eek:
    Thema kann geschlossen werden.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Wo ist die Hetze? Es wurde einfach etwas beschrieben, was ziemlich unappetitlich ist.
    Hätte, könnte, würde. Alles nur Vermutungen und Unterstellungen.