1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Ähm ja.... nur war das gerade geklärt und Ca. 30 Zentimeter über Deinem Posting hatte ich die Sache aufgelöst....
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Na ist doch war im Vergleich zum digitalen Fernsehen gibts keine Klötzchenbildung, Artefakte, Coronen oder Tonaussetzer. Außerdem ist das so schön nostalgisch.
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Bloß das diese SC nur in den Kabelkrücken von Kabel BW läuft.:eek:
    Der kurzsichtige Kabeluser mag das so sehen, der weitsichtige Kabeluser zeigt dem Kabelheini den St.inkefinger.

    MfG
    WeSt
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    :D :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    ... Liste der geeigneten Receiver gem. Thread Receiverliste und Beachtenswertes für Kabel BW!
    mit Ausnahme dem Humax ND-Fox C sind das alles "Premiere-Kabelkrücken".
    Davon mal abgesehen: welchen Unteschied würde es machen, wenn nicht Kabel BW sondern Premiere die Verschlüsselung ändern würde. Ob der Premiere-Abonnent bei Kabel BW nun die neue Smartcard von Premiere oder Kabel BW erhält macht letztendlich keinen Unterschied. Es bleibt natürlich jedem Premiere-Abonennten unbenommen, sein Abo nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu kündigen.
    Wenn der Premiere-Abonennt seinen bei der Bestellung angegeben Receiver nicht mehr nutzen kann, dann muß Premiere/Kabel BW für gleichwertigen Ersatz sorgen. Wenn nicht, dann existiert ein Sonderkündigungsrecht. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    doch, gibts alles auch, weil meistens schon das digitale signal vom sat genommen wird. richtigheftig wirds beim lokalen dritten, das wird von DVB-T eingespeist.

    aber was meinst du mit tonaussetzer ? im normalfall gibt es keine tonaussetzer, ausser man hat noch ne alte dbox1, wo gerne mal der speicher volläuft und der decoder nen reset machen muss.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Wenn PREMIERE mir dann kostenlosen Ersatz für die dBox2 Kabel schickt...gern. Soll ich für die Kiste bezahlen, gibt es Sonderkündigung. Wie heißt es so schön...wer die Musike bestellt, bezahlt sie auch. Ich hab keinen neuen Receiver bestellt..also bezahl ich den aufgedrückten auch nicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Die bekommst Du, Premiere schickt Dir dann einen NDS-fähigen "Interaktiv-Receiver";) .
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Und Kabel Deutschland dürfte noch Ca. 1 Million Thomsen DCI 1500K auf Lager haben ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Falschmeldung: Premiere nicht einig mit NDS

    Muss man bei KBW nicht dafür latzen?