1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsches Bildformat bei "Minority Report"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 12. April 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Stimmt. In HDTV wird sie nicht gezeigt(In Deutschland). Aber in 16:9 wird sie Definitiv kommen, in nem Interview mit ARD/ZDF haben jeweils die Intendanten gesagt das man das signal nicht verändern wird. Das liegt an nem Vertrag der mit Philips besteht, in dem zugesichert wurde in 16:9 zu senden. Wenn ich den Artikel finde werde ich den Link hier rein Posten !

    Hier Link zu dem Thema
    WM2006 in 16:9

    <small>[ 22. April 2004, 14:20: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ARD hatte das mal angekündigt, doch dann kam Bild.....

    whitman
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Stimmt Bild kam aber so wie es im Moment aussieht wirds in 16:9 Kommen. Ansonsten wirds ja noch schlimmer. Denn in 16:9 HDTV wird definitiv Produzuiert. Aber dann machen die aus nem 16:9 Bild nen 4:3 Bild. Und das wird dan richtig schön sch&uuml
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich kann die bild artikel schon vor mir sehen... bild sprach exklusiv mit dem gauleiter der schrebergarten kolonie klein büllesbach... " so ne sauerei... dat halbe bild schwarz... die säcke... auf meinem 37 cm fernseher im der hütte im garten seh ich nix mehr... und dann die kleine schrift.... da kannste den ronaldo nicht vom cappacio unterscheiden... geschweige denn vom proschutto... ernaaaaaa hol mir mal noch ein küppers..."
    und die schlagzeilen... "gez zahler ums bild betrogen... halb deutschland sieht schwarz... skandal um wm im eigenen land... kaiser hilf!"
    bild ihnen eine meinung... das wird furchtbar!

    und das die eigentlich mehr sehen als vorher rafft ja dann dank bild meinungsmache wieder keiner

    also ich würd mich freuen wenn sie in 16:9 übertragen, aber ich glaub nicht dran... jetzt am sonntag das amstel gold race wäre auch 16:9 gewesen, aber die ard hat schön aufgezoomt, schön zu sehen an den bildvergleichen spitzengruppe/verfolgerfeld... unten rechts ein 16:9 bild mit dem verfolgerfeld, oben links ein 12:9 mit der spitzengruppe wo links was fehlte...
    schade schade...
    und es gibt ne menge sportevents die 16:9 sind, so z.b. us sport der dort auf hdtv channels läuft.... oder diverse sachen im ausland... von olympia ganz zu schweigen...

    greets
    Johnny

    <small>[ 23. April 2004, 12:42: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Um mal wieder auf das grund Thema zu kommen. Hab eben auf meine Mail ne Telefonische Antwort bekommen. Der Film wird laut der Technik Hotline auf P1 + P2 in 16:9 in 2:35,1 gesendet. Es liegt wohl an meinem Humax Reciver und dem Medimaster 211S das ich bei ausgerechnet dem Film kein "Cinemascope" sehe. Pah das ich nicht lache ! Warum soll ausgerechnet der Film bei meinem Reciver Probleme machen !
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja, die Premiere-Hotline.

    *kopfschüttel* breites_

    <small>[ 27. April 2004, 18:43: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>