1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Treiber für USB Tool (UFD580)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jk159, 7. Mai 2005.

  1. jk159

    jk159 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Wochen einen UFD580 und wollte das USB Tool installieren, um Filme via USB Anschluß auf meinen PC zu laden. Leider funktioniert das Tool nicht und ich bekomme immer eine Meldung, daß der falsche Treiber installiert sei. Ich weiß nicht woran es liegt - ich habe die Kathrein Anweisungen befolgt. Auch meine Versuche, den Treiber mit Hilfe von Windows XP zu installieren haben nicht funtioniert (der Assistent läßt sich nicht schrittweise ausführen sondern "rauscht" immer automatisch durch). Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen, wie ich den Treiber manuell installieren kann?

    Ciao und im Voraus schon mal danke !!

    :confused: jk159 :confused:
     

Diese Seite empfehlen