1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Ärztebefund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Company, 25. Juli 2008.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Falscher Ärztebefund?


    Dieser Empfehlung schließe ich mich doch mal an.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Nenne ich mich kimigino neuerdings?:eek:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Ne laß mal, der war beim Arzt und dieser hat sicherlich richtig gehandelt, soviel kann man aus seinen Ausführungen erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Ich denke das Risiko kannste eingehen, in deinem Falle würde ich auch keine zehn Euro ausgeben.;)
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Muss gerade schmunzeln, aber nicht durch die Symptome der Infektion :) Wichtiger ist mir natürlich die Gesundheit, da kommt es auf 10 Euro mehr oder weniger auch nicht an, doch in diesem Monat war ich (unabhängig von meinen Beschwerden) noch beim Zahnarzt, Hautarzt und HNO-Arzt. Da tuts mir auch um das Geld manchmal leid
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Jetzt muß ich auch schmunzeln, warum läßt Du dir von deinem Hausarzt nicht die Überweisungen geben, solange deine anderen Besuche im gleichen Quartal sind?
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Habe ich da mitspracherecht? Muss ich mal ausprobieren. Will ja nicht offensichtlich die Diagnose in Frage stellen, und zur Konkurrenz gehen :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Nur als Tipp:
    Wegen Überweisung zum:
    Hautarzt: Herr Doktor ich hab da so ein juckenden Ausschlag am Anus.
    Zahnarzt: Immer wenn ich was Süßes esse bekomme ich so ein puckern in den Backenzähnen.
    HNO-Arzt: Immer wenn ich was hochziehen will, läuft mir das aus den Ohren.

    Wenn Du jetzt nicht drei Überweisungen bekommst freß ich einen Besen.
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Das ist einleuchtend, aber ist es doch bequemer direkt zum zuständigen Arzt zu gehen. Da es mich in diesem Sommer schon oft beim Arzt war, habe ich das Gefühl, er sieht es langsam als lästig an, wenn ich immer die Praxis betrete. Der erzählt mir jedes mal das selbe. Und ja, "psychosomatisch" hat er auch in den Mund genommen. Aber das will ich zur Sicherheit bei anderen abschecken lassen. Man kann ja nie vorsichtig genug sein
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Auch wenn er dir jedesmal das Gleiche erzählt, brauchste vor den Überweisungsforderungen nicht zurückschrecken.