1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Zeitangaben für Formel 1 im Juni Mag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 25. Mai 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wenn ihr mal auf den 22.06.02 schaut auf Sport 1 dann steht dort:

    GP von Europa
    3.u.4. Freies Training
    8:05 - 10:35 Uhr statt 8:50 - 11:15 Uhr

    Qualifikation
    12:00 - 13:45 statt 12:45 - 14:15 Uhr

    Da hat wohl einer nicht aufgepasst oder stimmen die Zeiten etwa ?
    Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen

    Ciao

    MS2K
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich kann mir schon vorstellen das die Stimmen.
    Immerhin ist der GP in Deutschland, so daß eine erweiterte Berichterstattung durchaus möglich ist.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Zeiten stimmen. Die Quali ist IMMER von 13-14 Uhr!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt.
    Ich hatte mich auch mehr auf die Anfangszeiten bezogen umso bissle mehr vom GP und drumherum zu zeigen.

    Aber die Endzeit kann wirklich kaum stimmen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hab mal im EPG nachgeschaut bei mir stimmen alle Zeiten winken
    Gruß Gorcon
     
  6. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Kann es vielleicht sein, daß man wegen eines evtl. Spieles der WM die Quali von 12.30 bis 13.30 fährt, weil das Spiel dann um 13.30 beginnt

    Um nicht zwei Groß-Sport-Ereignisse kollidieren zu lassen...

    Nur mal so hypothetisch ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen - aber wäre doch möglich...

    <small>[ 26. Mai 2002, 09:10: Beitrag editiert von: brotegel ]</small>
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @brotegel
    Wäre eigentlich wünschenswert, weil das 13:30Uhr Viertelfinale am 22.06 die Gruppen A/F/H/C austragen. Argentinien, England, Brasilien, frankreich, Belgien, Nigeria.....

    Na ja, aber die Formel 1 wird sich bestimmt nicht danach richten - vielleicht wäre das WM-finale ein Grund dafür (Während des Superbowls finden in den Staaten ja auch keine anderen Sportevents statt, während den vorherigen Spielen ja schon).

    Vor vier Jahren war ich während der WM in England und war in Wimbledon. Die Hälfte der Zuschauer hat mitten im fünften Satz das Stadion verlassen, weil England gegen Tunesien kam. ha!
    Ich auch - WM ist nur alle vier Jahre, da muss man harte Entscheidungen treffen.
     
  8. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Hatte ich damals (vor knapp 4 Wochen) doch recht...

    Die Quali fährt von 12.15 bis 13.15 Uhr... am Samstag...

    Quelle: BILD-Zeitung v. 19.06.02 (Print-Ausgabe)

    <small>[ 19. Juni 2002, 12:11: Beitrag editiert von: brotegel ]</small>
     
  9. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Koblenz
    es ist so dass man die zeiten kurzfristig so angepasst hat, dass die WM nicht in mitleidenschaft gezogen wird...kann mich aber nicht mehr an die quelle erinnern.
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Genauso ist es, die Formel passt sich für ein wochenende der WM an, damit sich das nicht kreutzt.
     

Diese Seite empfehlen