1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Uhrzeit im ipdr 9800c im Primacom-Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von wendti66, 5. Dezember 2008.

  1. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Falsche Uhrzeit im ipdr 9800c im Primacom-Netz

    das ist grober unfug der receiver bekommt zum einen über TDT die uhrzeit in UTC und zum anderen über die TOT den passenden offset dazu.

    das bedeutet für MEZ 1 stunde und für MESZ 2 stunden offset
    momentan senden die auf diesem transponder immernoch 2 stunden :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Falsche Uhrzeit im ipdr 9800c im Primacom-Netz

    Das Spiel gabs aber schon öfters. Wenn ich aus versehen mal einen der MTV Sender genutzt hatte weil die gerade FTA gesendet hatten, hatte ich mir anschließend die Aufnahmen versuat wenn ich die Box nicht vor dem runterfahren auf einen nicht KK Sender geschaltet habe.