1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

falsche Uhrzeit generelles Probl. von Technisat?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mrgg1977, 6. Januar 2006.

  1. Bush23

    Bush23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: falsche Uhrzeit generelles Probl. von Technisat?

    Hallo alle zusammen!

    Also ich habe genau das von Twilight beschriebene Problem mit dem MF4-S. Das Datum ist momentan vom 21.1. und die Uhrzeit stimmt auch nicht. Wenn ich die Sender durchschalte, zeigt es mir für eine Sekunde die aktuelle Sendung an und schaltet dann auf die falsche Uhrzeit um. Ab und zu ist es nach dem Einschalten sogar richtig und nach wenigen Minuten ändert sich das richtige Datum auf ein falsches um!

    Werde das ganze Mal mit dem ZDF Uhrzeit "einrichten" probieren. Bin gespannt, ob es funktioniert!

    Mfg
    Klaus
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: falsche Uhrzeit generelles Probl. von Technisat?

    Hat es fuktioniert?
     
  3. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: falsche Uhrzeit generelles Probl. von Technisat?

    Hallo,

    zur Zeit habe ich keinerlei Probleme mehr mit der Uhrzeit beim Digicorder. Ich schalte auch nicht extra auf ZDF vor dem Ausschalten. Auch sehe ich keine anderen Sender, als vorher. So richtig nachvollziehen kann ich das Ganze nicht, bin aber froh, dass z.Zt alles wieder OK ist. Wurde die Firmware eventuell aktualisiert???

    Gruss
    Twilight
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: falsche Uhrzeit generelles Probl. von Technisat?

    Ich hab auch keine Probleme damit. Uhrzeit am Receiver läuft konstant 2 Sekunden später als meine Funk-Uhr an der Wand... also alles super.