1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Farbycka, 25. April 2006.

  1. Farbycka

    Farbycka Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige

    Ich möchte Filme über Satelit direkt auf den PC aufnehmen. Dafür habe ich eine TV-Karte WinTV-2000 NOVA-S von Hauppauge gekauft.
    Im Satelit-Reciever benutze ich 2 Karten von 2 Anbieter. Alle TV- und Radioprogramme von beiden Anbieter empfange ich durch Satelit-Reciever in guter Qualität.
    Mit der Karte wurde CD mit SW und Treiber geliefert. Wie das in Manual empfohlen wurde, habe ich alles mit dem deaktivierten Antivirus-Programm installiert. Gerät Manager zeigt, dass alle Treiber richtig installiert sind.
    Im PC kann ich von allen Programmen über diese TV-Karte jedoch nur 2 TV Programme und alle Radiosender empfangen, aber nur von einem Anbieter. Die Programme des zweites Anbieter kann die Software nicht aussuchen.
    Außerdem kommt oft die Meldung im PC, dass das Programm einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.
    Wäre es die TV-Karte fehlerhaft, könnte ich gar keine Sender empfangen.
    Ich habe diese Karte auch im anderen PC ausprobiert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand damit helfen?


    Danke

    F:(
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    Falsches Unterforum...

    ...das gehört in "Heimkino mit dem PC"
    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen