1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Transponderzeit auf Astra 19

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alexbaxter, 10. August 2010.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Hallo,

    ist das bei euch auch der Fall oder liegts an meinem Receiver ?

    Alles völlig verkorkst...
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Falsche Transponderzeit auf Astra 19

    [​IMG]

    Geht scho...
     
  3. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Falsche Transponderzeit auf Astra 19

    danke, erledigt...
     
  4. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche Transponderzeit auf Astra 19

    Bei welchem genialen Receiver gibt es solch schönes GUI mit so vielen sinnvollen Werten auf einen Blick?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falsche Transponderzeit auf Astra 19

    Receiver mit Enigma². ;)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Falsche Transponderzeit auf Astra 19


    Wenn wir schon bei Enigma sind, hast du schon mal Erfahrungen mit der Internet-Zeit gemacht. Ich meine, ich habe die Aktualisierung bei mir auf 30min. (TU Berlin-Server) gestellt, aber trotzdem sind manchmal Zeitunterschiede bis ca. 1min (Videotext vs. Internetzeit) vorhanden.


    P.S. Auf die Internetzeit bin ich deshalb angewiesen, weil ich viele verschiedene exotische Satelliten mit noch so exotischen "Zeiten" empfange und diese komplett meinen Timer aus der Bahn werfen...:D
     

Diese Seite empfehlen