1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2012.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Nein, da merkt man aber wenn die Einspieler starten und wenn wieder live gesendet wird.
    Bei den reingeschnittenen Bilder der UEFA nicht.

    Und wer weiß: Vielleicht waren es ja noch mehrere Bilder, die reingeschnitten wurden ?!?
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Davon gehe ich ganz stark aus.Und sicher nicht erst seit dieser EM,und auch nicht nur UEFA Bilder.
    Keiner kann sicher sein,dass die Medien ein tatsächliches Abbild liefern,von was auch immer.

    Von daher ist die EM Geschichte schon fast vernachlässigbar,wir werden auf irgendeine Art permanent manipuliert,die UEFA hat nur nem großen Publikum mal gezeigt,wie einfach das doch eigentlich ist.

    Und das ist beängstigend.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Gestern schon wieder Schummelei.
    Da haben sie bei der Pokalübergabe einfach nochmal die Szene von 2008 wiederholt.



    ;):D
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    In vielen Ländern? Das ist mir bislang nur aus den USA bekannt und dort eine Folge des so genannten Nipplegate.
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Sag mal, willst Du mich veralbern? ARD/ZDF haben ca. 120 Millionen Euro der erpressten Zwangsgebühren für dieses Unterschichtenspektakel hingeblättert. Für die Kohle darf man einfach mal ein "sauberes" Produkt erwarten! Nach dem ersten Vorfall hätte man den UEFA-Trollos mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen sollen. Aber vermutlich hat man sich ja mit kostenlosen P*ffbesuchen ruhigstellen lassen ;-)
    Aber eigentlich ist es ja egal - Einen Ruf haben unsere ÖR ja nun wahrlich nicht mehr zu verlieren. Also wozu die ganze Aufregung?
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.487
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Du spekulierst Dir da einen Quatsch zusammen... :eek:

    Scheinbar hast Du aber immer noch nicht verstanden, dass sich der zweite Vorfall nunmal nicht verhindern lässt, selbst wenn die UEFA nach dem errstenmal beteuert hat, das es nicht wieder vorkommt!

    Wenn die UEFA da ihrer Produktionsfirma nicht klare Regeln mitteilt, haben alle angeschlossenen Sender (in-, wie ausland) nunmal "verloren"!


    Na, warum tust Du es dann? :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Die haben den schon klare Regeln mitgeteilt. Die Firma sollte so weitermachen wie bissher!
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Sarkon hat sich durch seine peinlche "Unterschichten"-Auisdrucksweise schon selbst disqualifiziert. Ein Troll halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    In den arabischen Ländern ist es üblich, um unmoralische Bilder auszublenden (singende Männer, "unzüchtig" gekleidete Frauen, öffentliches zurschaustellen von Zuneigung etc.). Viele andere, nicht ganz so demokratische Länder sorgen sich um "falsche" politische Plakate und Zeichen im Bild. Der Delay ist im internationalen Durchschnitt eher üblich als die Ausnahme.