1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Du bist Fussball-Fan :confused: Oder machst du hier nur einen auf Rächer der Enterbten :confused::LOL:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Ich bin kein Fußballfan...

    Aber lies dich doch mal etwas durch die Medien. Und du wirst genug Gegenstimmen finden. Auch von genug Fußballfans oder sogar Fußballangehörigen.
    Kritik der Sender und und und.

    Du tust hier so, als würden das nur die "Fußball Hasser" kritisieren. Die Realität sieht zum Glück anders aus.

    Ich bin es übrigens nicht, der das durch die Medien treibt. :winken:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Ab da habe ich es ja auch nicht mehr für voll genommen, alles weitere dann auch nicht mehr. Grundsätzlich sollst du mich aber bitte nicht falsch verstehen, du kannst zu allen Dingen dieser Welt deine Meinung in die Atmosphäre pusten.
    Aber wenn man von der Sache um die es eigentlich geht, mal so gar nix versteht, dann kommen mir Zweifel. Nicht mehr und nicht weniger. Du warst nur gerade hier, eine persönliche Abrechnung mit dir hatte ich nicht vor, nur falls du das missverstehen solltest.;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    1: Danke. Aber ich habs ja gewusst...:)

    2: Welches Glück? Sehe ich jetzt selbst mit aufgesetzter Brille nicht...:confused::(

    Aber lassen wirs sein, ich denke wir sind jetzt einmal die Runde rum.
    PS.: Und wenn Gorcon ein Statement zum Weltfussball abgibt... gibt es keinerlei ernsthaften Grund zu Panik und Zweifel, an der Herrlichkeit dieser phantastischen Sportart. Fussball ist Gorcons Sache, halt nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Also:
    1. Ich bin nun der absolute Fu-Fan
    2. Ich finde es eine Schweinerei, wie die Stellungnahme der UEFA zu diesem Thema ist ( denke da nur an den "Unterhosenfall" - da werden sofort erbärmliche Strafen ausgesprochen )
    3. Können - sollen - müssen hier zu diesem Thema auch Fußballuninteressierte Stellung beziehen! ..Denn wehret den Anfängen!!!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Ich muss auch nichts davon verstehen um diesen Mist zu kritisieren.
    Und naja. Warum sollte das ganze z.B. bei "geisterspielen" nicht doch möglich sein, dass ein Tor dabei ist, was offiziell gar nicht stattgefunden hat?
    Wer sagt einem Fußballgucker, dass das Foul was im TV zu sehen ist, wirklich das ist, warum der Schiri eingeschritten ist?
    Wenn ich eine Sportart Live im TV gucken, will ich diese unverfälscht sehen können.
    Und dazu brauch ich auch kein Fußballfan zu sein, um bei der UEFA genau dort misstrauisch zu werden.
    Egal wie wahrscheinlich sowas dann am Ende ist.


    Wie gesagt, wenn die UEFA damit ohne Probleme durchkommen würde. Dann wird das vielleicht auch mal bei anderen Sportarten passieren.
    Und da kann es am Ende durchaus so manipuliert werden, dass man am Ende ein falsches Ergebniss zu Gesicht bekommt.

    Nehmen wir doch mal die Leichtathletik EM.
    Wer sagt mir denn in Zukunft, dass das Zielfoto wirklich das echte Zielfoto ist? Und kein manipuliertes?
    Wer sagt mir, dass es wirklich ein ungültiger Wurf war?

    Wer sagt mir z.B. bei der Formel1, dass es wirklich der echte Unfall ist, und nicht einer vom letzten mal?
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Gern, aber bitte sachlich.
    Mich würde interessieren welcher Schaden dem Zuseher entstanden ist. Welchen Wettbewerbsverzerrenden Einfluss haben die harmlosen, eingeschnittenen Bilder genommen? Nur diese Frage wäre für mich interessant. Manipulation von Fernsehbildern, kenne ich ansonsten schon. Schon ewig!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Es muss doch nicht immer alles, was man kritisiert, einen großen Schaden bringen?

    Wie gesagt, wenn es selbst die Sender kritisieren. Wird die Kritik schon angebracht sein.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    1: Die Kritik ist ja aus der Retorte, es entsteht ja nachweislich keinerlei Schaden.

    2: "Wird schon angebracht sein" Ist jetzt ein Allgemeinplatz oder eine Pauschale?, nach dem Motto: erstmal meckern...;)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA : hier nochmal der Thread Titel!
    Bitte nicht an den Haaren ziehen... SyFy habe ich selbst in meiner Senderliste. Du willst mir Angst machen. :confused::eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012